Analoge Uhr entfernen ...? aber wie ...?

H

hardcorechef

Neues Mitglied
6
Ich würde gerne diese Große Analoge Uhr auf dem Hauptdesktop des G1 ausblenden und dafür lieber noch mehr Verknüpfungen ablegen .... kann mann die Uhr irgendwie abschalten / entfernen ...?
 
Drücke länger auf die Uhr, dann vibriert das handy kurz und du kannst es in Kübel der unten erscheint verschieben. Und schon ist sie weg.

lg
 
nemmoo schrieb:
Drücke länger auf die Uhr, dann vibriert das handy kurz und du kannst es in Kübel der unten erscheint verschieben. Und schon ist sie weg.

lg

Ich danke Dir für diese schnelle Antwort ;-) endlich ist das hässliche Teil weg *loel*
 
Ich hätte da gerne eine große Digital Uhr aber scheint nicht möglich zu sein :-(
 
bin mir sicher dass es bald jede Menge Uhren und noch viele andere Widgets zur Auswahl geben wird. Denkt daran, wir sind die Pioniere! :)
 
Ja, ich hätte statt dieser großen Uhr lieber eine Anzeige, wo die nächsten Termine oder ToDos angezeigt werden, so wie bei Symbian. Ich habe schon Quick Calendar probiert aber da steht es nur in der info Liste, die man erst runterziehen muss und die Uhrzeit ist nicht im 24h Format. vGibt es da schon sowas?
 
Also im Market gibts Apps für Kalenderanwendungen auf dem Desktop. Da die Uhr ja ein Widget ist bin ich mir nicht ganz sicher wie man da Abhilfe schaffen kann, bekannt ist mir jedenfalls nichts. Gehen tut das aber bestimmt.

MM
 
GMoN schrieb:
Ja, ich hätte statt dieser großen Uhr lieber eine Anzeige, wo die nächsten Termine oder ToDos angezeigt werden, so wie bei Symbian. Ich habe schon Quick Calendar probiert aber da steht es nur in der info Liste, die man erst runterziehen muss und die Uhrzeit ist nicht im 24h Format. vGibt es da schon sowas?

Darauf warte ich auch sehensüchtig!
 
Ja das wäre echt mal ganz nice wenn da noch ein paar alternativen auftauchen, aber ich bin mir sicher das werden sie auch ich meine das Gerät ist hierzulande ne Woche aufm Markt...abwarten :D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
6
Aufrufe
2.695
x_CrAzY_BoY_x
X
S
  • schefkoch89
Antworten
1
Aufrufe
1.839
norbert
norbert
Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
1
Aufrufe
1.209
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten