analoge Uhr

P

PvH

Neues Mitglied
0
Hallo, Fans,

weiß jemnand, wie die App der analogen Uhr heißt, die vor der Markteinführung des S3 regelmäßig zu sehen war? Sie war mitten auf dem Homescreen und ziemlich groß.

Schönen Samstag
PvH
 
Wenn du die mit dem Wetter meinst, dann heißt die Uhr auch "Wetter". Schau doch einfach mal ins Widgetmenü, da findest du sie bestimmt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter ist doch die Digitale, oder? Er möchte eine Analoge...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: PvH
@androider: Warum so agressiv? Darf man hier keine Fragen stellen? Du weißt nicht, welche App ich meine, greifst mich aber dennoch durch Dein Unverständnis an. Solche Zeitgenossen wie Du sollten sich aus Foren fernhalten.
 
Das war keineswegs böse gemeint. Ich hatte dich falsch verstanden und habe mich nur gefragt, warum du nicht im Widgetmenü gesucht hast. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Analoge Uhr nicht schon vorinstalliert ist.
Nichts für Ungut und sorry falls ich unfreundlich gewirkt habe!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und sie ist tatsächlich im Widget-Menü zu finden.
Die Gegenfrage war also nicht aggressiv sondern hilfreich.
 
  • Danke
Reaktionen: Androider :-)
@ Androider: Okay, alles klar.

@ Jepe: Die Uhr, die ich meine, ist NICHT vorsinstalliert! Warum behauptest Du das?
 
Kannst du bitte mal ein Bild von der Uhr, die du meinst hochladen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo, Vogi, kann ich der Einfachheit halber eine Url mailen? Bilder habe ich noch nie ins Forum geladen und weiß nicht, was ich beachten muss. Die Url lautet: ***.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-april/
 
Das ist eine gefakte Uhr von einem frühen Fake-Leak des S3. Das hatten wir hier auch schon irgendwann mal. Probiers mal mit der Suchfunktion! :)
 

Ähnliche Themen

1Manfred1
Antworten
2
Aufrufe
1.074
1Manfred1
1Manfred1
O
  • Oci
Antworten
5
Aufrufe
823
Nightly
Nightly
P
Antworten
1
Aufrufe
1.241
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten