Anbieter Empfehlung

Zu wem sol ich wechseln?

  • O2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vodafone

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo ihr Lieben
Ich wohne in 34626 Neukirchen und stehe nun vor der Entscheidung :

Wechsel ich in das Vodafone oder in das O2 NETZ?

Was würdet ihr mir empfehlen?

Freue mich über jeden Ratschlag ;-)
 
Also ich habe wegen riesen Probleme bei der Telekom gekündigt.

Ist hsdpa das gleiche wie 3G?

Ist das ein großer Unterschied zu lte?

Oder ist das so mies wie wenn man bei der Telekom das lte Volumen aufgebraucht hat und man gedrosselt wird?
 
HSDPA ist max. 7,2Mbit/s
LTE könntest du bei o2 auch haben: in den Hochlagen halt nur :D

LTE ist auf jeden Fall noch eine Stufe schneller und performanter (bessere Reaktionszeit)...muss man halt preislich abwägen

Michael247 schrieb:
Oder ist das so mies wie wenn man bei der Telekom das lte Volumen aufgebraucht hat und man gedrosselt wird?
Was ist bei der Telekom mieser als bei den anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn bei der Telekom das lte Volumen aufgebraucht ist und man dann gedrosselt wird ist das Internet so schlecht das sich kaum noch eine Seite aufbaut.
Und wenn doch, dauert es ewig.
[doublepost=1469437446,1469436303][/doublepost]Bei der Telekom wird auf 384 kbits im download und auf 64 kbits im upload gedrosselt
 
Nö..bei der Telekom wird auf 64kbit/s im Download und 16kbit/s im Upload gedrosselt (das hört sich eher nach DSL/Hybrid Drossel an) ;)
Die anderen machen das aber auch nicht besser (bei o2 und Vodafone teilweise inzwischen sogar 32kbit/s)... wobei bei allen inzwischen ja günstig nachbuchen kannst...
 
Meine Frage wäre es, ob das bei O2 ungedrosselt ohne lte auch so langsam ist oder schneller
 
Es wird schneller sein, als das gedrosselte Telekom Internet. Wie viel würde ich an deiner Stelle mit einer Prepaidkarte testen (auch um den Indoor-Empfang abwägen zu können).
Beim ungedrosslten Internet würde ich die Telekom vorne sehen - allerdings immer abhängig von den lokalen Begebenheiten
 
Danke dir
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
23
Aufrufe
1.697
pamc
P
Carsten20001989
Antworten
10
Aufrufe
876
pava35
P
5
Antworten
4
Aufrufe
928
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten