1. MartinBerlin, 21.04.2010 #1
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe zur Zeit immer wieder Verbindungsprobleme, so dass ich nicht auf Mails oder auf das Internet zugreifen kann. Außerdem klappt der Login in WLAN-Netzwerke sehr häufig nicht.

    Ich weiß nun nicht, ob es an meinem MS, dem kürzlich vorgenommenen Update auf 2.1 oder an O2 liegt.

    Daher wollte ich fragen, wer vielleicht noch in letzter Zeit derartige Probleme mit seinem 2.1er MS oder MS über O2 hat.

    Danke.
     
  2. presseonkel, 21.04.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  3. MartinBerlin, 21.04.2010 #3
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die Links, aber bei mir ist es so, dass das Handy mitunter sogar dieses kleine "H"-Symbol anzeigt, ich also mal von 3G-Empfang ausgehe. Dennoch versucht er dann zu laden und bricht irgendwann mit einem Verbindungsfehler ab.

    Raum Berlin.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Moto G4 Plus Verbindungsprobleme (wlan & mobil) seit Nougat Update Motorola Moto G4 Plus Forum 14.03.2017
LTE/GSM-Verbindungsprobleme generell bei manchen Chargen/Modellen? Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum 18.03.2017
Nach Neustart andauernd Bildschirm rot [gelöst] Cubot Max Forum 22.03.2017
S note andauernd Synchronisierungsprobleme Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum 29.03.2017
Verbindungsprobleme seit Umstellung Voice over LTE bei O2 LG G4 (H815) Forum 30.03.2017
Keine Verbindung zum S7 nach dem Einrichten Sony Smartwatch 3 Forum 06.04.2017
Handy stürzt andauernd ab... aber nur Daheim? Caterpillar CAT S60 Forum 09.04.2017
Nova Launcher - Ungelesen-Zähler bei Huawei Email blinkt andauernd Huawei P9 Forum 25.04.2017
WLAN Hotspot/Tethering Verbindungsprobleme und Paketverluste Huawei P10 Plus Forum 25.04.2017
Verbindungsprobleme Mi Fit App Xiaomi MiBand Forum 23.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. Oneplus verbindungsprobleme