Andauernde Neustarts nach Root

F

Flake273

Neues Mitglied
1
Sers,

habe jetzt mein zweites Droid3 hier, da bei meinem ersten das flex kabel gerissen ist und nachdem ich es gerootet habe, fängt mein droidchen an, alle 5 minuten zu neustarten.

Ist soweit ich weiß, alles noch Stock und ich habe alles nach der Anleitung richtig gemacht (bei meinem alten hat auch alles tadellos funktioniert).

Wärend dem root Vorgang kam auch keinerlei fehlermeldung und wenn ich versuche es nochmal zu flashen kommt nur, dass adb nicht gefunden werden kann (fehlermeldung, weil es schon "gerootet" ist?)

Außerdem kann ich safestrap nicht öffenen, zu insallieren ging es aber sobald ich es öffnen will stürzt die Applikation ab.

Habe das forum durchsucht und noch nicht das Problem gefunden, also HILFE und danke an alle schnellen Antworten ;)

EDIT: was auch immer unbricken ist, habe ich schon versucht herunterzuladen, aber der Downloadlink hier: (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1339816) ist down..

EDIT: Habe es hiermit wieder hinbekommen, auf Stock zurückgesetzt: (http://androidforums.com/droid-3-al...install-safestrap-recovery-what-can-i-do.html) und dann mit Motofail gerootet, das hat geklappt.


MGF Flake

-> Problem gelöst ;) kann also gelöscht oder geschlossen werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu hören dass es doch noch geklappt hat, sorry dass sich niemand gemeldet hat. ;(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
2.497
cuco
C
B
Antworten
3
Aufrufe
1.284
doublesnake
doublesnake
O
Antworten
3
Aufrufe
1.503
offbeat
O
Zurück
Oben Unten