Andere Kameraapp

N

Nano79

Neues Mitglied
8
Hallo
nutze die Galaxy Camera 2.
Da es meiner meinung nach bessere Kameraapps wie die Originale gibt hätte ich gerne, dass eine Andere Kameraapp startet wenn ich auf den Auslöser drücke oder beim Booten schon.
Weis einer wie man das umstellen kann bzw kann man das überhaupt umstellen?
 
Also ich würde davon abraten, es ist schließlich in erster Linie ein Fotoapparat (mit Tabletfunktion).

Aber wenn Du mutig und experimentierfreudig bist...? Genug Apps im Playstore gibt es ja, nur ob die mit der Hardware der SGC funktionieren???

Schlimmstenfalls musst Du die Firmeware neu aufspielen. Sag Bescheid wie Dein Test war ;-)
 
Ja eine andere Kameraapp nutze ich ja schon das klappt einwandfrei. Nur beim einschalten startet immer die ursprüngliche App. Und eben das will ich ja ändern.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.308
do_lehmi
D
W
Antworten
9
Aufrufe
1.702
Yephiel
Yephiel
B
Antworten
14
Aufrufe
4.703
schocher
S
Zurück
Oben Unten