Andere Mail-App als Standard einrichten

Mattmax

Mattmax

Erfahrenes Mitglied
42
Wie kann ich das beim Tab 10.1N einstellen, dass meine K9-Mail App als Standardmailapp akzeptiert wird? Oder anders herum gefragt, wie kann ich die beiden vorinstallierten Apps (Email und googlemail) stoppen, deaktivieren etc.?
 
Hi,

ich nutze auch K9, hab root Rechte und googlemail deinstalliert per Titanium Backup.

Die Original "Email"-APP hab ich nicht gelöscht, da ich nicht sicher war ob Hintergrundfunktionen die für K9 essentiel sind, mitgelöscht werden.

Endweder einfach keine Konten bei der normalen Email App hinzufügen, oder PUSH unterbinden und nur "manuell neue Nachrichten abrufen" einstellen.
 
Nutze auf allen meinen Androiden K9, DesireS und 10.1 mit Stock Rom. Hab für mich noch nichts besseres gefunden! :thumbsup:
 
Ja, dem ist wohl so, was aber nicht meine Frage beantwortet.... :bored:
 
Ups, das wichtigste vergessen. Ich rufe bei der nativ nur noch manuell ab, somit pusht bei mir nur noch k9...

Funzt beim DesireS u. beim Tab...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.502
clsven
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
tomschmied
T
P
Antworten
4
Aufrufe
44.608
hjw
H
Zurück
Oben Unten