Andere (Original)Firmware aufspielen

Pfaelzer

Pfaelzer

Ambitioniertes Mitglied
18
Nachdem mein Mini Duos mit der Firmware G800HXXU1ANGF ausgeliefert wurde und das GPS nicht so funktioniert, wie es eigentlich soll, möchte ich gerne eine andere Original-Firmware aufspielen.
Im Internet bin ich fündig geworden und habe mir folgende Version heruntergeladen:
G800HXXU1ANK2
Vorsorglich habe ich mir noch die bisherige Firmware ebenfalls heruntergeladen.
Weitere Versionen sind noch gefunden und stehen ebenfalls in meiner Test-Warteschlange.

Leider bin ich nicht ganz so fit in Sachen Flashen.
Die Original-Variante mittels Kies3 habe ich bereits erfolgreich hinter mir.
Wie spiele ich eine andere Version auf mein Mini Duos auf?
Geht das mit Kies3 oder Odin?

Wenn ja, würde mir ein Link zu einer Anleitung bereits reichen.
Meine Ergebnisse beinhalten das Rooten mit Odin, keine Ahnung, ob das Aufspielen der gewünschten neuen Variante ...ANK2 ebenfalls mit Odin geht (wenn ja, was ist zu beachten).

Schon mal vorab vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten.
 
Mit Kies habe ich keine Erfahrung, habe immer nur Odin genutzt.
Instructions

  • Extract (unzip) the firmware file
  • Download Odin v3.10.6
  • Extract Odin ZIP file
  • Open Odin v.3.10.6
  • Reboot Phone in Download Mode (press and hold Home + Power + Volume Down buttons)
  • Connect phone and wait until you get a blue sign in Odin
  • Add the firmware file to AP / PDA
  • Make sure re-partition is NOT ticked
  • Click the start button, sit back and wait few minutes
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
3.570
Yellow99
Y
P
Antworten
1
Aufrufe
1.589
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
G
Antworten
19
Aufrufe
6.020
Hagek
H
Zurück
Oben Unten