Andere Recovery?

djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
2.836
Hallo ;)

mal ne Frage, gibt es eine Recovery fürs SGS wo man die "update.zip" Files auswählen kann? Also sprich ohne sie umbenennen zu müssen.?

Beim I7500 hatte ich "Apply any .zip from SD Card" da konnte ich dann alle auswählen die drauf waren.


Gruß
 
ClockworkMod...

Funktioniert aber nicht immer, leider.
 
Das reicht nicht :p

Wenn ich mich bloß mehr auskennen würde, würd ich das machen:p
 
Hi...ja das recovery beim 7500 war mal richtig geil.
 
zaT schrieb:
Hi...ja das recovery beim 7500 war mal richtig geil.


Hilft uns jetzt leider nichts mehr ;)

Aber die Hoffnung bleibt das wir so eine auch fürs SGS bekommen
 
Clockworkmod ist super kann ich jedem empfehlen wäre nur schön wenn die Funktion fürs flashen von anderen update.zips immer funktionieren würde
 
Wenn man statt update-binary und updater-script nur update-script verwendet funktioniert alles ganz hervorragend...
Ich hab jedenfalls gestern bestimmt 20 mal ne zip geflasht, hat immer funktioniert.
Scheint also doch besser zu sein als angenommen ;)
 
Was heißt das? Muss man die update.zip vorher bearbeiten bevor man die durch die recovery von Clockworkmod schickt?
 
Ja.
Die update.zip, die über den normalen Recovery-Modus installiert werden, haben eine update-binary sowie ein updater-script.
ClockworkMod benötigt allerdings ein update-script (ohne update-binary). Der Aufbau ist ein wenig anders, statt
Code:
package_extract_dir("system", "/system")
heißt es dann z.B.
Code:
copy_dir PACKAGE:system SYSTEM:
 
das bedeutet dann, dass man normale update.zips garnicht mehr benutzen kann, weil man alle umschreiben müsste. stimmts? naja nicht die feine art.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
2.146
GGK
G
Zurück
Oben Unten