Andere Rom flashen

sinus65

sinus65

Erfahrenes Mitglied
47
hallo,
habe mir das acer a500 erstrigert, da ich acer nicht kenne bzw. noch keine hardware von der firma hatte, habe ich einige fragen: wie genau roote ich ein a500. drauf ist die 4.01 unroot. so wie es aussieht ist es alles original. allerdings alles auf englisch, kann auch keine deutsche sprache auswählen.

also muss es ein twrp, finde ich persönlich besser, haben.
wie genau muss ich hier vorgehen?

ich brauche das tablet eigndlich nur als überwachungsmonitor für meine aussen ip camera.

ich hoffe das sich hier nich etwas bewegt und ich einige antworten von euch bekomme.

danke gruß thomas
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.614
Vollklang
V
Kickz
Antworten
0
Aufrufe
2.877
Kickz
Kickz
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.974
Piotti_R1
P
Zurück
Oben Unten