1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sascha_K1994, 27.05.2011 #1
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Guten Abend,

    ich habe heute Abend eine ROM gefunden, die nennt sich "MIUI ROM".

    Diese wollte ich installieren, wie sich herausstellte, gibt es diese Version aber nur für wenige Android-Handys wo unsers leider nicht bei ist.

    Gibt es schon eine modifizierte oder kann ich einfach die vom Desire installieren?

    Herzlichen Dank!
     
  2. email.filtering, 27.05.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Entschuldige mal Sascha, aber glaubst Du denn ernstlich, dass Du einfach irgendeine Betriebssystemvariante erfolgreich (also funktionierend) auf irgendeinem Gerät installieren kannst? So naiv kann man doch gar nicht sein, oder?
     
  3. Sascha_K1994, 27.05.2011 #3
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Nunja, ich dachte, wenn das Gerät ungefähr die gleichen Komponenten wie meins hat, würde es gehen, nunja, das erklärt wieso MIUI nicht startet!

    Gibt es denn auch eine MIUI für das GT540?
     
  4. email.filtering, 27.05.2011 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Kind Gottes, bald bist'e volljährig ... Hey, nur weil eine Wohnung ungefähr gleiche Eigenschaften wie eine andere aufweist, bedeutet das immer noch nicht, dass alle (Einbau)Möbel der bisherigen Wohnung auch in die nächste passen ... ;)

    BTT, reichen Dir denn die weit über zwanzig Betriebssystemvarianten fürs GT540 wirklich nicht? Ich meine, wenn Du einen Elektronikbaukasten sucht / brauchst, sind die von Kosmos sicherlich geeigneter als jene von LG ...
     
  5. TheSir, 27.05.2011 #5
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Vermutlich nicht, da du sie sonst hier oder auf xda finden würdest.
     
  6. Sascha_K1994, 27.05.2011 #6
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    20 :blink: Habe ich was falsch gemacht? Kenne nur CyanogenMod! Welche gibt es denn noch?

    Stimmt, da hatte ich schon geguckt, naja blöde!
     
  7. email.filtering, 27.05.2011 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Also Sascha, wenn das mit Deinen Fragen jetzt so weitergeht :angry:, verschiebe ich den Thread jetzt umgehend in die Plauderecke! Was soll das bitteschön? :sneaky: Was meinst'e wohl, warum's hier einen eigenen, mengenmäßig nicht einmal vollständigen und dennoch sehr umfangreichen Sammelthread mit einer Aufstellung der diversen ROMs gibt? :blink:
     
    Dr-Kimble und mimm.m gefällt das.
  8. streetking77, 27.07.2011 #8
    streetking77

    streetking77 Android-Experte

    Hey mein freund hat sich ein gt540 geholt nun wollte ich euch fragen welche ROM und kernel er nehmen soll, die ROM sollte mindestens Froyo sein, schnell, spieletauglich, und mit a2ext umgehen sollen...
     
  9. TheSir, 27.07.2011 #9
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Andere ROM installiert" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540",