Andere SMS/MMS App mit erweiterten Funktionen

F

Featureboy

Gast
Heey,
hab auf droidforums.net eine andere MMS.apk gefunden mit der kann man u.a.
das hier einstellen:
" led on/off
- choice of 7 colors for blinking light
vibrate on/off
- new vibrate patterns
-normal
-medium vibrate
-long vibrate
-multiple short vibrate
-multiple long vibrate "

Hab sie auf meinem Milestone und funktioniert bisher prima!

Die MMS.apk kann von hier runtergeladen werden [UPDATE] New settings for stock messaging app - Droid Forum - Verizon Droid & the Motorola Droid Forum

Kann über den Root Explorer ausgetauscht werden. Vorher bitte ein Backup der Alten MMS.apk machen und die Permissions setzten!
 

Anhänge

  • Mms.apk
    633,4 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KisteBier, Deadlineone und Freibiergesicht
Danke für die information. Ist es bei dir auf deutsch?

Edit: jep ist deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert das mit der LED nicht so ganz wie es soll(es blinkt garnicht) ;)

Das mit dem Vibrieren funktioniert :)

Edit: Also doch LED funktioniert nur nicht alle Farben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das alles kann Handcent SMS auch, oder nicht? ;)
 
jopp handcent sms kann das auch!
ich benutzt das lieber, hat man den iphone look dabei, den find ich ganz nice!
 
ballaballa22 schrieb:
jopp handcent sms kann das auch!
ich benutzt das lieber, hat man den iphone look dabei, den find ich ganz nice!

pfui deibel.. schäm dich! kaufst dir´n anständiges handy (milestone) und imitierst dann das fallobst?? ab in die ecke mit dir! :D

werd mir die app mal ansehen, klingt ja gar nicht schlecht! thx für´s weitergeben :)
 
haha! i know i know, aber wir wissen doch sowieso dass der stein 1000 mal besser ist als das beschissene iphone!
 
... und deswegen meiden wir alles, das dem schimmligen apfel auch nur im entferntesten ähnelt ;)
*löl*

btw.. was is´n dem offtopic-bereich passiert??
 
ja kla, aber wie ich jetzt in der einen Aktion lesen konnte, seit ihr auch nicht sooo zufrieden mit dem milestone?! oder nur mit dem bootloader
 
mich persönlich stört einzig und allein der vermaledeite bootloader.
mit´m gerät an sich bin ich top zufrieden. ich hab keinerlei bugs, mein wecker klingelt wann er soll, hab keine gesprächsprobleme, mein akku entlädt sich nicht ungewöhnlich, sondern hält sogar ziemlich lange.. und ich kann´s (zugegebenermaßen durch root) nach meinem eigenen gusto anpassen.
ich bin absolut zufrieden mit meinem stein :)
 
joa geht mir auch so ausser der akku, ich hab zwar sogar nen 2. gekauft aber irwi halten die nen tag! danach direkt leer
 
Moin

Mit welcher SMS-App kann ich eingehenden bzw. ausgehende SMSe denn ganz normal mir anzeigen lassen? Ich meine damit die Gruppierung oder als gesamter Thread.
Ich möchte eine ganz normale Darstellung ohne das irgendwas gruppiert oder was auch immer wird. So wie ich es vom W995 oder W810 oder anderen Handys kenne

Gruß
Martin
 
gleich mal testen
 
hm.. also led-farben kann ich damit nicht ändern. das einzige ist´n schwarzer hintergrund statt weiß. is auch schon was, aber die restlichen einstellungen fehlen mir irgendwie ^^

edit:
ok, unter benachrichtigungseinstellungen fand sich noch mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.680
bingo5
B
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.888
dragonball
dragonball
N
Antworten
1
Aufrufe
756
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten