Andere Stadt im Wetter-Widget anlegen

FormelLMS

FormelLMS

Dauergast
380
Hey,
vielleicht habt ihr einen Tipp.
Ich möchte in meinem Wetter Widget nicht London, Paris oder Tokio anzeigen lassen, sondern Städte, in denen ich öfters bin.

Also, überflüssige Städte gelöscht und auf das plus gedrückt. Leider sind meine gesuchten Städte nicht dabei.
Bei meinem letzten Gerät mit Sense UI (HTC Hero) war das auch schon so. Allerdings konnte ich damit in dem Widget quasi in ein Maps Programm, dort den Ort suchen und zur Liste hinzufügen.
Ich finde das aber beim IncS nicht.

Gibt es die Funktion nicht mehr?

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Hatte das Problem auch schon einmal dass mir zwar kurzfristig der eigene Ort angezeigt wurde, dann aber nach der Aktualisierung sofort wieder auf einen Ort sprang an dem ich mich einen Tag zuvor befand. Mehrere Aktualisierungsversuche schlugen regelmäßig fehl wieder meinen aktuellen Standort dauerhaft zu bekommen.
Die Lösung bei mir war, dass ich die automatische Synchronisierung (Menü > Einstellungen > Konten und Synchronisierung) eingeschaltet habe. Nach dem durchgeführten Synch hat dann auch mein aktueller Standort im Wetter-Widget wieder gestimmt und wird seither auch mit ausgeschalteter Autosynch. beibehalten.

MfG...
 
Hm,
danke. Ich habe mich wohl etwas blöd ausgedrückt.
Ich wollte andere Städte einfügen, die nicht in der Liste sind.
Mit dem alten Sense ging das hinzufügen über eine Kartenfunktion.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
ich hab meine Stadt darüber hinzugefügt

bt3xkwyvws88q0sno.jpg
 
OK, das legt aber nur den jeweiligen Ort an, wo du gerade bist. Also wechselt der auch mit deinem Standort, richtig?

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Nö, dort legts Du neue Orte fest, indem Du dann dort den Ortsnamen eintippst. Das kannst Du auch über die Menutaste unter dem Wetterbild. Dort kannst Du dann die Orte auch anordnen und löschen. Nur der momentane Standort wird immer den ersten Platz in der Liste belegen. Dieser ist auch imho nicht löschbar oder zu editieren.
Ob da jetzt aber jeder Ort zu finden ist? Keine Ahnung. Meine gesuchten waren dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bjordy
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bjordy
B
S
  • Speedy45
Antworten
0
Aufrufe
3.084
Speedy45
S
R
Antworten
1
Aufrufe
2.139
Rocks
R
Zurück
Oben Unten