Anderen Browser aufm Lapdock??

D

der-gep

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo bin nun Stolzer besitzer eines Atrix+ Lapdock :)
kann man auf das Lapdock nen anderen Browser laden ? z.B. Opera Mobile?
ohne gleich ein ganzes Linux system aufzuspielen ...
und wie ist das mit weiteren Sinnvollen Programmen fürs arbeiten am Lapdock?
was habt ihr so drauf ?
MfG Thomas

p.S. hab mein Atrix schon Gerootet (um den dämlichen Betreiber namen wegzukriegen ) ;-)
 
Jaaaa ich schrieb ja extra "ohne gleich ein ganzes Linux system aufzuspielen .."
 
Ah sry ich habe "oder gleich ein ganzes Linux System aufzuspielen" :-D

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
der-gep schrieb:
Hallo bin nun Stolzer besitzer eines Atrix+ Lapdock :)
kann man auf das Lapdock nen anderen Browser laden ? z.B. Opera Mobile?
ohne gleich ein ganzes Linux system aufzuspielen ...
und wie ist das mit weiteren Sinnvollen Programmen fürs arbeiten am Lapdock?
was habt ihr so drauf ?
MfG Thomas

p.S. hab mein Atrix schon Gerootet (um den dämlichen Betreiber namen wegzukriegen ) ;-)

Das ausgelieferte webtop lässt keine weiteren installationen zu. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als baumanns link zu folgen.

Lg soulless
 
wer hat noch bissl erfahrungen mit dem Lapdock und dem darauf laufenden Mozilla???
Wenn ich darüber Facebook aufrufe setzt er mir immer die Mobile version vor :-( das nervt tierisch wo kann man das abstellen ?
 

Ähnliche Themen

V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.209
Student0815
S
N
Antworten
5
Aufrufe
1.926
Nunki
N
A
  • Automatisator
Antworten
2
Aufrufe
1.455
Automatisator
A
Zurück
Oben Unten