anderen kernel flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arrotty

arrotty

Ambitioniertes Mitglied
3
ich benutze Die ICS 4.03 vom Team ICSSGS,Kernel:
3.0.8-NEO-3.0-TeamICSSGS-257174-g197c9a1-dirty
alles läuft super,könnte man nun einen anderen Kernel nehmen oder sollte ich es lassen,hab erst seit 10 tagen ICS 4.03:thumbup:
 
Könntest du..

Schau in den Kernel thread

Könntest ja den devil 1.1.6 oder den midtnight Kernel nehmen laufen beide gut find ich



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Oder Semaphore.... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
semaphore und midnight empfehl ich nicht, da zu wenige governor (oder den neuen BIGMEM, der außerdem nicht stabil ist) .

meine favoriten sind icyglitch und devil. die bieten einem beide BLN, Deep Idle, genügend Governor & Scheduler, OC, UV. icyglitch hat außerdem einen cooles bootlogo und recovery theme ;-)

und du solltest auf jeden fall (find ich) einen kernel flashen!

->der danke-button bringt keine viren ;) <-
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Ede
ok Danke werd ich bald denn mal machen,devil klingt gut:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
olex. schrieb:
semaphore und midnight empfehl ich nicht, da zu wenige governor (oder den neuen BIGMEM, der außerdem nicht stabil ist) .

Wird die Güte eines Kernels mittlerweile an der Anzahl der zur Verfügung stehenden Governor gemessen? o_O

...getapatalked...
 
Also ich brauch nur zwei govener smartass v2 und ondand sind ja schon standart. Du tust ja als ob jeder 10 verschiedene brauch... als i stell evtl. einmal um zum testen welcher besser läuft mit der jeweiligen rom . Bln funzt überall. Und mein bigmem von midnight läuft sowas von stabil. Muss halt jeder selber testen.

Also im ganzen deine aussage nicht zu treffend um jemanden zu beraten

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.683
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.437
Toccata
Toccata
B
Antworten
0
Aufrufe
1.875
blackburn73
B
Zurück
Oben Unten