Anderen Titel bei Telefonnummer vergeben

Ro147

Ro147

Stammgast
51
Heyho,

wie kann ich bei einer Telefonnummer eines Google-Kontaktes ein eigenes Label eingeben, also sowas wie "Festnetz Büro"?

Ich kann zwar "zweite Nummer" auswählen und dann ein Label eingeben, aber wenn ich dann den Kontakt einsehe, dann sehe ich dort nicht mein eigenes Label sondern nur "zweite Nummer", ziemlich nervig.

Geht um Froyo bei CustomRom LeeDroid v1.8

Danke!
 
Unter 2.1 (standard-rom) werden custom-labels richtig aufgeführt, also mit dem von mir gewählten Titel.

Nur zur Info, dass es kein 'pauschales' Verhalten ist. Falls du das bereits wusstest, einfach ignorieren.
 
Ja genau, das kannte ich aus 2.1 Original (Vodafone Branding) ja auch so ... Nur nun ists halt leider nicht so, was mich irgendwie etwas nervt :( Vllt weiß ja jmd, wie man das fixxen kann :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten