Anderer Deckel für die Rückseite?

Malzbier schrieb:
Ich habe mir einen verchromten Deckel geholt, der liegt so gut in der Hand, nix rutschen! Ist vielleicht eine Alternative?

getapatalked...

Hast Du mal einen Link? Weil mein verchromter Deckel war so rutschig, dass er keine 5 Stunden drauf war. Danke
 
Hi Leute,

hab mir nun auch mal nen neuen Akku Deckel Metal Grey gegönnt !!!

Versandt ca ne Woche, also noch OK.
Material: innen Kunststoff, außen Metall
Passgenauigkeit: sehr gut
Look und Grip: beides auch sehr gut, fühlt sich gut an und sieht auch gut aus
Samsung Logo steht nen Millimeter raus, stört aber nicht. Sitzt dafür aber gerade (hab leider schon anderes hier gelesen)
Ebenfalls sitzt nun die Kamera wieder nen paar Millimeter tiefer, also auch nochmal besser als beim Original
Auch habe ich noch nix negatives wegen Empfang von Mobilfunk,Daten oder W-Lan festgestellt

alles in allem sehr guter und schicker Akku Deckel zu nem fairen Preis :D

Edit: passt auch noch prima in diese Tasche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hara74 schrieb:
Auch habe ich noch nix negatives wegen Empfang von Mobilfunk,Daten oder W-Lan festgestellt

Teste mal den GPS-Empfang. Beim S2 hat mir ein ähnlicher Deckel fast 100% Signal geraubt.
 
Hast recht,
aber nicht mit dem GPS sondern mit dem normal Empfang.
Hatte gerade zu Hause mit Deckel 0-1 Balken Empfang,
Deckel abgemacht und direkt 2-3 Balken.
Ist mir vorher gar net so aufgefallen.

Tja, irgendwie gibt´s halt immer Abstriche.
Werd ihn aber trotzdem weiter benutzen, es sei denn der Empfang sollte sich noch weiter verschlechtern.
 

Ähnliche Themen

Acardipaine
  • Acardipaine
Antworten
5
Aufrufe
1.292
Energiekugel
Energiekugel
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wall-E92
W
M
  • moppelg
Antworten
10
Aufrufe
3.655
wolla
W
Zurück
Oben Unten