Anderer Routenplaner aus Kontakte öffnen

M

mexico67

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Freunde vom S2

bei meinem SGS ist Google-Maps als Routenplaner installiert ( ich denke bei euch auch ), da aber Google-Maps ne Onlineverbindung braucht, habe ich Route 66 installiert, sowie den Tracker OruxMaps.

Nun zu meinem Problem:Wenn ich " Kontakte " öffne, und zu einer Adresse gehe,und das "Tropfensymbol" betätige, kommt " Vorgang abschließen mit
Maps oder OruxMaps, aber nicht Route66.
Wie kann man das ändern????
Habe schon hier im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.
Kann mir bitte da jemand helfen ??
Viele Grüße
Mexico67
 
aber nicht Route66
Dann unterstützt deine App diese Funktion der Adressübergabe peer Parameter nicht.
Wende dich da am besten an den Entwickler
 
  • Danke
Reaktionen: mexico67
ist anscheinend so wie Chaosraser vermutet.
Ich habe Navigon und CoPilot Live drauf, er bietet bei mir auch nur Navigon an.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.757
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.886
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten