1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. riniplatsch, 29.10.2011 #1
    riniplatsch

    riniplatsch Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin eine leidenschaftliche Spielerin von Online-Games auf dem Handy (Zoo Story, Farm Story etc.). Damit ich nichts verpasse, habe ich die Push-Nachrichten aktiviert. Allerdings haben diese denselben Klingelton und vor allem dieselbe Lautstärke wie SMS und Emails. Kann man das irgendwie ändern?

    Mir würde auch einfach nur die Anzeige des Icons ohne Ton reichen, bisher habe ich hierfür leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

    In den Spielen geht nur Push ja oder nein, aber keine konkretere Einstellung.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
     
  2. riniplatsch, 15.03.2012 #2
    riniplatsch

    riniplatsch Threadstarter Junior Mitglied

    Habs selber gelöst, habe den generellen Ton auf den eingestellt, den ich für die Pushs haben will. Über meine Nachrichten-Einstellungen habe ich dann dafür einen anderen Ton gewählt...
     
Du betrachtest das Thema "anderer Ton für Push aus Games?!?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",