Anderes Case für SGSi9000?

carafaja

carafaja

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hallo Community.

Hat einer der Besitzer des Samsung Galaxy S i9000 eine Empfehlung für eine alternative Hülle? Dieses Hochglanzplastik missfällt mir, es besitzt keine gute Haptik und es zieht Fingerabdrücke an. Man kann ja anscheinend den Akkudeckel austauschen. Bestimmt gibt es doch da auch etwas aus stabileren Materialien?

Danke + Gruß

carafaja
 
Willkommen im Forum :)

Hab Deinen Beitrag mal ins richtige Unterforum verschoben. Bitte beim nächsten Mal darauf achten. Und genau in diesem Zubehörforum kannst Du Dich auch bitte erstmal umschauen. Denn zu Deiner Frage gibt es hier schon jede Menge Threads :)
 
  • Danke
Reaktionen: carafaja
Oh, das ging aber schnell. Danke!
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.658
Schäflein
S
S
  • Sanj3k
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Sanj3k
S
J
  • jadies
Antworten
3
Aufrufe
2.060
Weissi46
Weissi46
Zurück
Oben Unten