Anderes Headset mit Mikrofon möglich?

A

arilla

Neues Mitglied
1
Hallo ihr alle,

habe da mal eine Frage: Das mitgelieferte Headset ist prima, keine Frage, auch dass man damit telefonieren kann. Leider ist es "zu gut" beim Fahrrad fahren. Mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass ich auf "Feldstraßen" von Autos überholt wurde, die ich einfach nicht gehört habe, da die Außengeräusche wegfallen.

Vorher bei meinem Vorgängertelefon hatte ich von Nokia ein "Zwischenteil", an das jeder 3,5mm Kopfhörer angeschlossen werden konnte und gleichzeitig als Mikro diente.

Gibt andere nicht-geschlossene Headsets mit Mikros? Am besten sind solche, die man sich oben über die Ohren stülpen kann, damit sie beim Joggen nicht aus den Ohren fallen.

DANKE für eure Tipps!
LG Arilla
 
  • Danke
Reaktionen: andreas_andel
So ein "Zwischenteil" hätte ich auch gerne. Ich habe AKG In-Ear-Kopfhörer, die zum Musikhören perfekt sind, beim Telefonieren aber überhaupt nicht funktionieren (man hört einfach nichts).
 
Bitte sowas im "Zubehör" posten.

Tim
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.659
Schäflein
S
C
Antworten
3
Aufrufe
2.108
yogi64
Y
N
  • NeilYoung
Antworten
1
Aufrufe
1.683
IceEngine21
I
Zurück
Oben Unten