Anderes Headset nutzbar bzw. andere Kopfhörer an der Remotefernbedienung?

AyGee schrieb:
Gestern kam das Ultimate Ears MetroFi 220vi Headset an.
Mit der Multifunktionstastenkann man mit dem MixZing Lite Player auf Pause schalten (ein Klick) und ein Titel vor springen (2 x Klick). Zurück (3 x Klick) klappt irgendwie nicht. Er interpretiert es dann immer als Vor + Pause.
Klanglich ist das 220vi recht kräftig im Bass abgestimmt. Für viele bestimmt zuviel des Guten. Ich mag, wenn ich unterwegs bin allerdings diesen kräftigen Bass ganz gerne. Ich habe aber auch noch nicht alle Ohr-Adapter ausprobiert. Evtl. passte es dann noch besser. Soweit erst mal der erste Eindruck!

Wie sieht es denn mit dem standard Player aus? Lässt sich dieser auch bedienen?
Konntest du die In-Ears zufällig mal an einem HTC Desire testen? Ich suche nämlich welche für mein Desire.

Was meinst du mit dem recht kräftigen Bass? Ist er übertrieben, oder einfach nur "ordentlich"? Überlagert der Bass die anderen Frequenzen zu sehr?
 
Ich nutze nur den MixZing Player. Dieser greift sich auch alle Headset Befehle. Um den Standart Player auszuprobieren, müsste ich wohl erst den MixZing deinstallieren, was ich nicht machen werde. ;)

Das Desire hatte ich noch nie in der Hand. Die Headset-Steuerung müsste aber identisch sein.

Der Bass ist kräftig. Mir gefällt es wenn ich unterwegs bin ganz gut. Anderen wäre es evtl. zu viel. Ist halt Geschmackssache.

Ein Negavpunkt ist mir jetzt zum 220vi noch aufgefallen:
Der Knopf "verklemmt" sich manchmal. Ist wohl Qualitativ doch nicht 1A ...
 
Ich benutze mein altes SE HBH-DS200 Bluetooth Headset (In-Ear), mit dem man die Wiedergabe abspielen, anhalten und fortsetzen kann, vorausgesetzt, man hat den Player an. ;) Die Qualität kommt nicht an das alte SE Walkman Handy ran, aber das war mir bewusst, außerdem genügt mir die für meine Ansprüche gute Abspielqualität des Legend.
zz.
 
Ich hab mal ne Frage zur Steuerung mittels Headset beim Standard-Player.
Mit dem MixZing Player bewirkt ein Doppelklick des Headset-Buttons ein Skippen der Tracks. Beim Standard-Player wird die zuletzt angerufene Person angerufen.
Kann man das irgendwie umstellen auf Skip?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.884
OdlG
O
J
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Jeezy97
Jeezy97
C
Antworten
2
Aufrufe
2.410
chrisloop
C
Zurück
Oben Unten