Anderes ROM fürs Wildfire

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Ich wollte mal nachhören welches ROM ihr für das Wildfire empfehlen könnt, ich kann hier im Forum nicht so die Auswahl dafür entdecken. Ein Insercoin Gingerbread-Rom gibt es nicht oder?
 
Ja okay schon nicht schlecht, wie schauts mit einer Optik like Sensation aus..? Also sence sollte schon noch dabei sein. Ich hab leider keine Ahnung wie ich es bei den XDA Developers sehen kann...
 
SUnAaBh ist mit Sense. Ob die neue Sense-Oberfläche jemals auf dem Wildfire gescheit läuft, würde ich bezweifeln. Das schafft selbst das Desire kaum. Da werden bis jetzt auch nur einzelne Sense-Teile in die "normale" Sense-Oberfläche gepackt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.323
hydra2002
H
H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.545
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten