1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. markok, 12.04.2010 #1
    markok

    markok Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Community,
    ich habe seit gestern Super D noRamHack 1.10.2 Black mit StockSPL.
    Jetzt habe ich eine Frage. Habe im Forum schon diesbezüglich gesucht, aber nichts gefunden bzw. nur Themes die z.B. mit Haruko oder anderen SPLs laufen. Kann man Themes auch mit Stock SPL flashen?Und wozu ist die Funktion SD Updater welche iwas mit Themes updaten kann?Hier kann man lediglich vorhandene Themes updaten oder?
    Danke vielmals
    Lg Marko
     
  2. schlüpferknoten, 12.04.2010 #2
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Mit dem theme updater kannst du themes aus dem internet herunterladen und diese instalieren. (das geht auch ohne Danger spl :) )
     
    markok gefällt das.
  3. markok, 12.04.2010 #3
    markok

    markok Threadstarter Junior Mitglied

    Ah okay super dann ist das ja einfacher als gedacht ^^
    Ich habe jetzt im Internet gelesen, dass ich dazu einfach den Link eines Theme eingeben muss bei dem themeupdateserver. Jetzt habe ich nach Themes super d 1.10.2 gesucht aber finde nicht wirklich was :p Hättest du vielleicht ein paar Beispiele?Wäre super lieb!
    Danke schon mal für die schnelle und gute Antwort :)
    Lg Marko

    Edit: Am liebsten hätte ich das hier gehabt: https://www.android-hilfe.de/android-...01-2010-a.html . Aber da steht ja extra dabei, dass man Haykuro brauch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
  4. Lomb, 12.04.2010 #4
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Also wenn du das Theme aus dem Thread meinst für die 1.10.2
    dann sollte die auch auf den Stockspl passen da /system kleiner als 67mb ist, mach nen nandroid backup und flash es einfach ma sollte keine probleme geben...
     
  5. FraddyG, 12.04.2010 #5
    FraddyG

    FraddyG Fortgeschrittenes Mitglied