Anderes Theme mit Stock SPL?

M

markok

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich habe seit gestern Super D noRamHack 1.10.2 Black mit StockSPL.
Jetzt habe ich eine Frage. Habe im Forum schon diesbezüglich gesucht, aber nichts gefunden bzw. nur Themes die z.B. mit Haruko oder anderen SPLs laufen. Kann man Themes auch mit Stock SPL flashen?Und wozu ist die Funktion SD Updater welche iwas mit Themes updaten kann?Hier kann man lediglich vorhandene Themes updaten oder?
Danke vielmals
Lg Marko
 
Mit dem theme updater kannst du themes aus dem internet herunterladen und diese instalieren. (das geht auch ohne Danger spl :) )
 
  • Danke
Reaktionen: markok
Ah okay super dann ist das ja einfacher als gedacht ^^
Ich habe jetzt im Internet gelesen, dass ich dazu einfach den Link eines Theme eingeben muss bei dem themeupdateserver. Jetzt habe ich nach Themes super d 1.10.2 gesucht aber finde nicht wirklich was :p Hättest du vielleicht ein paar Beispiele?Wäre super lieb!
Danke schon mal für die schnelle und gute Antwort :)
Lg Marko

Edit: Am liebsten hätte ich das hier gehabt: https://www.android-hilfe.de/android-...01-2010-a.html . Aber da steht ja extra dabei, dass man Haykuro brauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
markok schrieb:
Ah okay super dann ist das ja einfacher als gedacht ^^
Ich habe jetzt im Internet gelesen, dass ich dazu einfach den Link eines Theme eingeben muss bei dem themeupdateserver. Jetzt habe ich nach Themes super d 1.10.2 gesucht aber finde nicht wirklich was :p Hättest du vielleicht ein paar Beispiele?Wäre super lieb!
Danke schon mal für die schnelle und gute Antwort :)
Lg Marko

Edit: Am liebsten hätte ich das hier gehabt: https://www.android-hilfe.de/android-...01-2010-a.html . Aber da steht ja extra dabei, dass man Haykuro brauch.

Also wenn du das Theme aus dem Thread meinst für die 1.10.2
dann sollte die auch auf den Stockspl passen da /system kleiner als 67mb ist, mach nen nandroid backup und flash es einfach ma sollte keine probleme geben...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.816
DiSa
D
D
Antworten
16
Aufrufe
2.358
norbert
norbert
Capmaan
  • Capmaan
Antworten
3
Aufrufe
1.236
Haunter1982
H
Zurück
Oben Unten