Anderes Widget als "normal"

6

666-user

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber kein passendes Thema gefunden.
Mein neues SAMSUNG Galaxy Grand Neo Plus GT-I9060i hat auf dem Startbildschirm eine andere Wetter und Uhrzeitdarstellung, als ich es von meinen Freunden kenne.
Auch die Googlesuchzeile ist weiß statt transparent und es passen nur 4 APPs nebeneinander statt 5. Es ist auch kein Live-Background auf dem Handy hinterlegt.

Habe natürlich schon versucht alle möglichen Einstellungen zu ändern, aber ich bekomme keine andere Ansicht hin.

Ich habe mal zwei Bilder angehangen vom Istzustand und wie ich es von meinem Freund kenne.

Kennt jemand das Problem?
 

Anhänge

  • Grand Neo Istzustand.jpg
    Grand Neo Istzustand.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 376
  • Grand Neo vom Anbieter.jpg
    Grand Neo vom Anbieter.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.225
email.filtering
email.filtering
C
Antworten
68
Aufrufe
21.850
tigernewskai
tigernewskai
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
2.590
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten