Andersfarbige Rückenschalen für´s Pro?

F

Finsinger

Gast
Hallo Gemeinde!

Nachdem ich jetzt erst mal meinen Frieden mit der (für mich) neuen Benutzeroberfläche geschlossen habe, geht´s jetzt ans Individualisieren...

Für das X10 Mini gibt´s ja anscheinend andersfarbige Rückenschalen, wenn ich nicht irre, liegen da sogar schon im Paket einige bei.

Wie sieht´s da mit dem Pro aus? Sind da solche Cover auch erhältlich, gehen gar die vom Mini? Konnte da ad hoc nichts aufschlussreiches finden...

Oder sagte sich SE, das sieht nicht "Pro"fessionell aus..? ;)

LG,
Finsinger
 
Doof.

Das mini pro würd sich ja auch super für so ne Wechselschale eignen. Aber auf der SE-Seite ist da nix zu finden.
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.068
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.706
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.836
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten