Andersfarbige Rückseiten / Akkudeckel: farbenfrohes One SV

Löschen sollte man Beiträge nur, wenn sie doppelt sind oder gegen die Boardregeln verstoßen.
Aber egal, jeder kann sich dann dementsprechend verhalten.
 
Reg Dich nicht auf, ich tu´s auch nicht. Ich hatte auch nicht um Löschung gebeten, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass sich meine Anfrage (im ursprünglichen neuen Thread) erledigt hatte.
 
Ich glaube wir reden aneinander vorbei ?!
Der alte Thread ist an einer falschen Stelle erstellt worden von dir!
Im One SV Forum anstatt im Zubehör Forum.
Also musste dieser Thread sowieso weg!
 
Al_Bundy_ schrieb:
...gerade in schwarz für 10,79 € bestellt - wenn's da ist, kann ich euch sagen ob NFC funzt :)

Gestern eingetroffen - Fazit: Perfekt!
NFC: funktioniert einwandfrei!

hier noch mal der Verkaufslink:
Housing Battery Back Rear Door Case Cover For HTC One SV C525e C525c New | eBay

Lieferzeitraum waren bei mir auch ca. 15 Tage - Lieferung kam aus:
Dept. 1066-H02
PO Box 4266
SE-202 26 Malmö
Sweden

Verpackung: 1A, besser geht nicht!

nochmals Danke an "old.splatterhand" :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
So, hier nun die versprochenen Bilder!

Original war das mal das SV in weiß (dieses hat den "Edelstahlrahmen")

und ich habe dann nur den Rücken gegen den schwarzen aus England (mit NFC Chip) ausgetauscht


....
 

Anhänge

  • htc_sv_01.jpg
    htc_sv_01.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 233
  • htc_sv_02.jpg
    htc_sv_02.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 246
  • htc_sv_03.jpg
    htc_sv_03.jpg
    856 Bytes · Aufrufe: 218
  • htc_sv_04.jpg
    htc_sv_04.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 222
  • htc_sv_05.jpg
    htc_sv_05.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: che42
Danke für die aufschlussreichen Bilder, der Kontrast schwarz mit dem silber sieht richtig edel aus, einfach ein schönes Smartphone .... ich finde HTC baut die Schönsten - und Sense ist ohnehin nicht wegzudenken !

Jetzt muß ich nur noch ein weisses One SV, ohne Branding, zu einem guten Preis finden ...... an ein Gebrauchtes traue ich mich nicht ran, das ist wahrscheinlich Ärger vorprogramiert.

Schönen Dank für die Hilfe hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.204
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.609
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
938
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten