andnav2

herrgrins schrieb:
Hi!

ich habe mir gerade das Deutschlandmaterial runtergeladen. entpackt und sieht sehr seltsam aus.

entpackt heisst: de_mapnik_12 und beinhaltet nur "bilder"

Ich finde auf meiner Karte die Ordnerstruktur:

/andnav2/tiles/mapnik/0 ( dann noch 9,13,18 usw.)

Ich kappier gerade nicht,wohin ich die Dateien im Ordner de_mapnik_12 hinschieben soll...

Wer kanns mir kurz erklären?

in einem Unterordner ? 0,9,13 oder so?
Soll ich die Unterordner löschen?

komm gerade nicht klar,da die Dateien in der "mapnik" selbst so einen komischen namen haben ( schauen aus,als würden sie eine ordnerstruktur benennen).

bitte um hilfe

lesen hilft!!

schau mal oben in meine antwort, da steht alles drin und is auch nochmal nen link der helfen könnte.

Bitte erst lesen und dann fragen ODER suchfuktion nutzen
 
Mhmm, i könnte jetzt,nachdem ich alles schon zum xten mal durchgelesen habe;dass gleiche nochmals schreiben.

Dann hab i ,wie gestern schon, gesucht,gelesen,gefragt, gerade wieder gelesen, gerade kann i dennoch fragen.....


also,bitte nächstes mal einfach ne antwort....i lese genug ;-)

Auf der Internetseite steht ja eindeutig,ich muss das Zipfile auf die Karte kopieren und dort entpacken. Dann entsteht bei mir jedoch nur ein Ordner,ohne Unterordner....

Wenn ichs vorher entpacke und dann rüberkopieren will, versteh ich einfach nicht,wohin das ganze gehen soll.
Soll ich jede Datei in ein Verzeichniss legen, wie der Name der Datei auf die Ordner vermuten lässt?

Oder wie beschrieben,einfach rüberkopieren,entpacken und gut ist???

Da es hier auch nicht eindeutig erklärt wird; kommen die Fragen wohl öfters.....
 
List Of MapTilePacks - AndNavWiki


Zitat:
Installing a MapTilePack

A MapTilePack is essentially a zip-file containing a couple of subfolders which contain files. All you need to do is to unzip that file to the memory-card of your Android device - that in the end you have a folder-structure like this:


[SDCard]/andnav2/tiles/mapnik/0/0/0.png.andnav



Ich hab nen galaxy, hab mir das mappack für deutschland runtergeladen und entpackt, ALLES AM PC
dann einfach in den obenstehenden ordner verschoben. fertig, klappt. vielleicht hilft die info jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
945
Thomas300
T
T
  • Thomson1977
Antworten
1
Aufrufe
1.130
decembersoul
D
MichaZ
  • MichaZ
Antworten
3
Aufrufe
1.761
ubiquist
ubiquist
Zurück
Oben Unten