Andoid 2.3.4?

B

Blackvernichter

Neues Mitglied
0
ähm es tut mir leid das ich jetzt ein neues thema aufmache aber ich weiß nicht weiter wo ich das sonst hin posten möchte kennt einer ein gutes 2.3.4 update was auch den akku verbessert?Tut mir leid das ich jetzt nich weiß wo ich das sonst hinposten sol also kennt einer den ein gutes 2.3.4 gingerbread update? ich bin ein blutiger anfänger damit am besten währe ein komplettes tutorial.
 
Sorry, aber dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen, hast du mal was von Punkt uns Komma gehört ?
 
Jo.
Schau in den ROOTING UND MODDINGBEREICH Bereich hier im S2-Forum...lies Dir dort eine der vielen Anleitungen zum Thema ROOTEN UND FLASHEN durch...dann schau Dir die einzelnen Threads zu Custom ROMs an...

Ich glaub nicht, dass hier jemand zum x-tun Mal das FLASHEN erklären möchte, nur weil Du nicht kurz nach den bereits vorhandenen, passenden Threads suchst... ;)
 
ich hab noch ne frage:also in Kies ich update das grade auf neuesten stand,und in ein parr news meinen die leute:es ist für Samsung galaxy s2 2.3.4 via kies verfügbar wie soll ich das jetzt verstehen?.Ich bitte um antwort ist das richtig das ich wenn es fertig geupdatet hat dann auf aktualiesierung klicke das es dann auf 2.3.4 flasht ich bitte um Antowort.Und nervt mich auch nicht mit.Und,

Danke Schön!
 
Doch, wir nerven dich mit . und , weil es uns a) nervt das wir dich nicht verstehen und das hier b) mal wieder so ein unnötiger Thread ist.

2.3.4 ist die neueste Version für ungebrandete Geräte. Wenn dein Akku dir nicht lang genug hält probier andere Kernel bzw. Modems in Verbindung mit Apps wie setCPU aus.
 
  • Danke
Reaktionen: mizch und Randall Flagg

Ähnliche Themen

s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
964
seeigel
S
P
Antworten
1
Aufrufe
762
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
3
Aufrufe
1.471
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten