Andoid-Entwicklung Google TV

Z

Zwergpintscher

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei mich in die App-Entwicklung für Android einzuarbeiten und würde letztendlich am Ende gerne für Google TV programmieren. Leider finde ich aktuell kaum Material dazu- hat einer vielleicht eine entsprechende Seite dazu?

Grüße :)
 
ich glaub das SDK dafür ist noch gar nicht veröffentlicht :confused:
 
Mhh, das könnte natürlich der Grund sein, warum ich nichts finde :-D Gibts irgendwelche Aussagen, wann es rauskommen soll?
 
Meines Wissens nach unbekannt. Das letzte was ich mitbekommen habe ist das Google gemeint haben sie brauchen noch mehr Zeit und müssen den geplanten Releasedate verschieben....
 
Mhh, okay danke für die Info :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
160
moin
M
D
Antworten
23
Aufrufe
2.527
Data2006
D
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.219
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten