Andoid Kalender funktioniert nach Update nicht mehr

M

Martin.M

Neues Mitglied
0
Hallo an euch alle! Ich bitte um Hilfe: Seit dem neusten Update (Android 4 / Sense 3.6) funktioniert bei mir (HTC Sensation XE) der Kalender nicht mehr. Auch die App Bussines Calender geht nicht mehr. Der Kalender ist für mich SEHR wichtig. Ältere Termine sind vorhanden und lassen sich auch ändern, neue lassen aber nicht festlegen/speichern. Kann mir bitte jemand behilflich sein? Das wäre Klasse! Ich danke euch im Voraus, Martin.
 
Hi,

gibt's irgend eine Meldung o.ä.?


Ansonsten kurz und schmerzlos:

Sofern Kalendereinträge mit Google gesynct werden:
Systemeinstellungen > Apps > Alle > Kalender-App auswählen > Daten löschen > Sync anstarten > nochmal probieren.

Wenn Kalendereinträge nicht mit Google gesynct werden:
Selber Vorgang, bloß ohne "Sync anstarten". Jedoch gehen dabei alle Einträge verloren (glaube ich, nutze nur die Sync-Methode)!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Martin.M
Super, vielen dank! Jetzt funktioniert`s wieder.
Danke, alles gute, martin
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
550
Anz
Anz
S
Antworten
7
Aufrufe
969
Sommerzeit
S
T
Antworten
2
Aufrufe
125
Tom2004
T
Zurück
Oben Unten