Andoid Neuling mit Dell X51 hat ein paar grundsätzliche Fragen / Vorstellungen voran

C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hey Leute,
ich bin Chris ich hoffe hier im Forum die Probleme und Fragen beantwortet zu kommen.

Vom IPHONE wegen dem geschlossenen System abgeschreckt hoffe ich zum einen, dass ich auf mein Dell AXIM 51 adroit zum laufen bekommen. Nutzen wollte ich:

Internet, Radio, VOIP/Skype (Internettelefon inkl die Fritzbox app) Remote-control für das Mediacenter, word excel, PowerPoint ggf. mit Anpassungsmöglichkeiten und ganz wichtig. Navigon muss vernüftig laufen.

Besteht da eine Chance für mein Dell oder ist das Wunschdenken. Ich wollte erstmal Erfahrung sammeln und mir dann ggf. ein HTC holen.

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chris, erst einmal willkommen im Forum!

Ich habe deinen Thread mal in den Bereich "Vorstellungsgespräch" verschoben - bei "Anregungen" geht es um Vorschläge für das Forum an sich... :)

Das Dell Axim nutzt m.W. einen XScale-Prozessor, da hast du mit Android wohl kaum eine Chance. Wenn du eine Kaufberatung wünschst, findest du einen entsprechenden Bereich hier im Forum: Allgemeine Kaufberatung auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

H
  • Hermelin
Antworten
2
Aufrufe
51
Observer
Observer
T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
33
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten