Andoird-Neuling braucht Hilfe! (FW-Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xNympho

Gast
Hallo liebe Community,

habe mein Galaxy S2 zwar schon länger und komme auch gut damit zurecht, aber mit root, kernel, fw, rom etc kenne ich mich garnicht aus:D

Also es ist so:
Habe das SGS2 gebraucht gekauft. Er hat mir gesagt es ist gerootet und nen anderen Kernel drauf, dass es schneller läuft (Bild wird angefügt). Hatte letzt ne Meldung auf ein Update (denke mal Android 4.0.4) und es ging nicht. Im Novemver soll ja JB kommen und da bin ich richtig heiß drauf:p

So also meine Frage was muss ich tun, dass ich jetzt erstmal auf 4.0.4 und später im November auf 4.1 updaten kann?

MfG

uploadfromtaptalk1350309702588.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Du musst per Odin eine FW auf dein SII flashen.

Was du unbedingt vor dem Flashen machen solltest ist deine IMEI Nr sichern.

Hier wird beschrieben wie das geht. KLICK

Und hier die Beschreibung wie du per ODIN ne neue FW auf dein SII bekommst. KLICK

Gruss Bernd
 
Hallo Bernd,

das mit der IMEI sichern hab ich noch hinbekommen. Aber dann habe ich iwie die falsche version für Odin gefunden. Ich les mich jetzt erstmal ein bis 4.1. kommt und dann hau ich direkt das drauf. 4.0.4 hat ja auch nicht soo die verbesserungen.

MfG

Edit: mit falscher Version für Odin meinte ich die falsche FW auf der Samsung-Seite sorry:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hier stand Blödsinn...
 
Häng dein Handy an Kies, dann wirds auch aktualisiert. ;)
 
Entweder du machst es so, wie HipHopRulez es schreibt oder mit Odin. Anleitungen zum flashen gibts HIER. Fragen bitte im dazugehörigen Diskussionsthread stellen.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
728
Nick Knight
Nick Knight
U
Antworten
6
Aufrufe
3.760
Nobby1960
Nobby1960
AlfredE.Neumann
  • AlfredE.Neumann
Antworten
4
Aufrufe
915
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten