Andorid Dialer - woher und wie?

valiumii

valiumii

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi!

Weiss jemand wo ich den Standard Andorid Dialer bekomme? Diesen hier (roten Pfeil einfach nicht beachten):

34616d1280792444-froyo-sense-leedroid-mod-1234.jpg
 
Solltest Du root und ein ROM mit Sense haben, sage ich nur "Finger weg!". Man kann sich vermeintlich einfach den Dialer mitsamt der phone-apk aus dem standard-Froyo installieren, jedoch kriegt man dann kein Netz mehr, kann nicht mehr angerufen werden und hat forced-closes am laufenden Band. Entweder Sense oder standard-Froyo oder ein Modaco-Rom damit könnte es gehen.

Gruß

Kid Stardust
 
Danke für die Info. Hab derzeit LeeDroid 1.8 drauf. Bei 1.6a war dieser Dialer noch vorhanden. Jetzt aber nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
J
Antworten
3
Aufrufe
2.131
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
3.093
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten