andrid Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
27
guten Nachmittag

eine kurze frage mal ist das normal das das Android OS Und Android System immer über 30% steht?

ich hab das immer bei mir und hab mal wo gelesen das das nicht normal ist,

wen das so ist was muss ich tun das das wider in den normal Bereich zurück geht? das ist doch auch sicherlich der Grund das mein Akku immer so schnell leer gesaugt wird!!! der 3500mah Akku geht jede Minute 1% runter wen ich nichts mache alle 20-30 Minuten beim Musik hören alle 8 Minuten Youtube alle 15 Minuten 4%

ich bedanke mich wie immer im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.252
Daytripper
Daytripper
M
Antworten
6
Aufrufe
5.620
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten