Andriod 2.2 MID 7'' Tablet FlashPlayer, App’s und E-Books einrichten.

S

sebestian1

Neues Mitglied
0
Andriod 2.2 MID Tablet FlashPlayer, App’s und E-Books einrichten.

Hallo,
ich versuche gerade ein Weihnachtgeschenk (MID Tablet) einzurichten…sicher kennt Jemand die Lösung zu meinen Problemen dabei.

1. Ich möchte auf meinem Andriod 2.2. MID Tablet den neuesten Flashplayer installieren da Videos nicht abgespielt werden.
Ich habe die Installation (adobeflashplayer_1115.apk) unter Android App – Adobe Flash Player apk download | apkmarket.de bekommen. Ist doch richtig oder?
Am Ende des Installationsvorganges auf dem Tablet erscheint: ! Anwendung nicht installiert. Was ist da los?


2. Kann ich mit dem Tablet überhaupt direkt über den Internet-Browser direkt auf Parallels Confixx Apps und E-Books herunter laden und benutzen?
Erst hieß es auf dieser Internet-Seite: ich brauche dazu einen Google-Mail-Account. Den habe ich jetzt, nun ist der Download nicht möglich da, so die Fehlermeldung online: „mit dem Account keine Telefone verknüpft sind“. Es geht mir aber um ein MID Tablet. Wie verknüpfe ich mein Tablet mir dem www.market.andriod.com-Account? Oder kann man mit dem Tablet gar keine Apps aus dem I-Browser laden?

Wenn ich über den, auf dem Tablet vorinstallierten, App: „App Market“ Spiele und E-Books lade, sehe ich zwar einen Download Vorgang, die App lässt sich jedoch anschließend nich auf dem Tablet finden. (Oben im der Leiste entsteht mit Jedem Download ein Ausrufezeichen.) Wo wäre denn der Ort auf dem Tabelt um die App’s zu finden und weiter zu verarbeiten? Downloads gibt wohl nicht…
Außerdem ist hier die Auswahl scheinbar eine Andere als im Internet unter www.market.andriod.com]andriod.com

Die Reviews zu diesem Tablet auf Youtube sind beides, gut und (sehr) schlecht. Einfach auf Grund der üblichen Probleme die Produkte aus China mit sich bringen. Ist von diesem China Teil abzuraten? So lange alle Apps zur Verfügung stehen, würde es ausreichen (es ist für eine 11-Jährige).


Seba
 
Zuletzt bearbeitet:
sebestian1 schrieb:
Android 2.2 MID Tablet

Mit dieser Bezeichnung gibt es Dutzende, hilft also nicht deines eindeutig zu identifizieren.

sebestian1 schrieb:
Hallo,
ich versuche gerade ein Weihnachtgeschenk (MID Tablet) einzurichten…sicher kennt Jemand die Lösung zu meinen Problemen dabei.

1. Ich möchte auf meinem Andriod 2.2. MID Tablet den neuesten Flashplayer installieren da Videos nicht abgespielt werden.
Ich habe die Installation (adobeflashplayer_1115.apk) unter Android App – Adobe Flash Player apk download | apkmarket.de bekommen. Ist doch richtig oder?
Am Ende des Installationsvorganges auf dem Tablet erscheint: ! Anwendung nicht installiert. Was ist da los?
Die App ist nicht mit Deinem Tablet kompatibel. Flash funktioniert auf Billig-Tablets sowieso nie besonders, wenn überhaupt.


sebestian1 schrieb:
2. Kann ich mit dem Tablet überhaupt direkt über den Internet-Browser direkt auf Parallels Confixx Apps und E-Books herunter laden und benutzen?
Erst hieß es auf dieser Internet-Seite: ich brauche dazu einen Google-Mail-Account. Den habe ich jetzt, nun ist der Download nicht möglich da, so die Fehlermeldung online: „mit dem Account keine Telefone verknüpft sind“. Es geht mir aber um ein MID Tablet. Wie verknüpfe ich mein Tablet mir dem www.market.andriod.com-Account? Oder kann man mit dem Tablet gar keine Apps aus dem I-Browser laden?

Schau mal hier. Dort gibt es in Kapitel 3 in Referenz 2 Links darauf, wie es uns auf dem X2G von Pearl (sowohl mit also auch ohne Root-Rechte) "damals" gelungen ist, den echten Google-Market (& andere Google-Apps) zu installieren & in Betrieb zu nehmen (dabei sind auch wir einer Anleitung gefolgt, die ursprünglich für ein anderes Tablet geschrieben worden war!).

Vielleicht hilft Dir das weiter.

sebestian1 schrieb:
Wenn ich über den, auf dem Tablet vorinstallierten, App: „App Market“ Spiele und E-Books lade, sehe ich zwar einen Download Vorgang, die App lässt sich jedoch anschließend nich auf dem Tablet finden. (Oben im der Leiste entsteht mit Jedem Download ein Ausrufezeichen.) Wo wäre denn der Ort auf dem Tabelt um die App’s zu finden und weiter zu verarbeiten? Downloads gibt wohl nicht…
Außerdem ist hier die Auswahl scheinbar eine Andere als im Internet unter www.market.andriod.com]andriod.com

Wenn Du diese Leiste nach unten ziehst, solltest Du dort nachlesen können, warum "!" erscheinen.

sebestian1 schrieb:
Die Reviews zu diesem Tablet auf Youtube sind beides, gut und (sehr) schlecht. Einfach auf Grund der üblichen Probleme die Produkte aus China mit sich bringen. Ist von diesem China Teil abzuraten?

Lies Dir noch einmal durch, was für Probleme Du damit bereits hattest, lies dann noch diesen Beitrag & entscheide selbst!

MfG
 
Ja vielen Dank erst mal. Das trifft es wohl ganz gut.

Wenn ich mir über gerooted und ungerooted klar geworden bin, probier ich das frei machen des Markets mal wie auf xda beschrieben. Das hat ja bei vielen schon geklappt. Danach melde ich mich wieder zurück.

Ich habe die Leiste nach unten gezogen, um zu sehen was hinter dem „!“ steckt. Es heißt Download fehlgeschlagen!? Keine Ahnung woran es hängt. Und keine Ahnung, ob der installierte AppMarket damit hetzt abzuschreiben ist oder nicht?

Welches Tablet ich genau habe kann ich nicht sagen. Es steht einfach nichts weiter drauf. Weder auf dem Gerät noch auf der Verpackung. Software: Build Number V.1.5.1 und Kernel Version 2.6.32.9 vielleicht noch, mehr seh ich nicht.

Ich hatte mich bisher nie mit Tablets beschäftigt, nach ein bisschen Recherche denke ich jedoch das MID tablet sollte durch das Pearl X2 getauscht werden. Was auch gut klingt ich Motorola Honeywell.


Seba
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
292
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
361
Fembre
Fembre
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.120
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten