Andriod Apps gehen nicht

M

maren1985

Neues Mitglied
0
Hallo ihr, ich habe ein Problem!!!! Ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S Plus gekauft
und war jetzt im Androidmarkt shoppen. ^^
Naja ich hab mir ein paar Apps geladen, unteranderem Spiele und Facebook.
Aber ich muss sagen nur 2 sachen funktionieren.
Bei den aderen Apps werde ih drauf hingewiesen, dass der Server nicht gefunden werden konnte. =(
Ich will doch meine Facebook App und so nutzen können.
Dafür habe ich mir extra so ein Handy zugelegt mit dem ih Android nutzen kann.
Ich nutze Vodafone Callya fürs internet da ih kein W-LAN habe.
Die Firmen version ist 2.3.5.
Ich wurde auch noch nicht nach einem update gefragt.
ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG
 
Wo kauft man sich denn ein Handy zum Sonntag!? ;) Wird wohl an deinen Internet-Einstellungen liegen. Verbinde ma dein Handy mit Kies und versuch da mal ein Update zu machen. Klingt für mich alles ein wenig unglaubwürdig.
 
onDoyle ih habe niht geshrieben das ih das heute gekauft habe. ich habe das handy seit dem 4ten februar
 
Ih habe auhnur KiesAir drauf und ih habe kein W-lan zum verbinden
 
aber ein USB Kabel wirst du ja haben oder?

Gesendet von meinem Nokia 3210
 
jupp habe ih.
roxy danke =)
ih probiere es mal aus und dann mal sehen obs was wird =)
lg
 
Also ich hab nachgeschaut und die software ist die aktuellse die es momentan gibt!!!!!

jetzt weis ih auh niht was ih machen soll und bei kies steht bei den samsung apps das ih das erst neu instalieren muss aber wo bekomme ih das her?#

ih bin eht verwirrt und habe keine ahnung wa ich machen soll =((((
 
Das macht Kies automatisch, du musst nur bestätigen.
Kies sagt dir, dass 2.3.5 die aktuellste ist, das stimmt aber nicht. 2.3.6 ist die aktuellste Firmware. Das Update wird aber nur 2.3.3 Geräten mit bestimmtem Code angeboten (nicht jede 2.3.3, aber ich schweife ab).
Die Samsung Apps sind aber total wertlos, viele Dinge gibts dort nicht für das SGS+ (nur meine Einschätzung!).

Ich hab etwas den Faden verloren, was hast du denn nun vor?
 
ja weis ich auh noch nicht so genau

ich habe ja das daten kabel angeschlossn und ich habe kies insteliert und gestartet.
und da stand das die version die aktuellste ist.
ich denke mir das ja nicht aus ich kann ja nur das sagen was der bildschirm mir zeigt.

ich weis es auch nicht

bin etwas überfordert =(((
 
Und ich schreibe dir hin was ich weiß, es ist ja nicht so, als hätte ich nicht erläutert warum Kies das sagt. Ich habe keine Lust mehr, wenn man sich nicht mal die paar Zeilen durchliest, dann kann ich nicht helfen...

Kies sagt dir, dass 2.3.5 die aktuellste ist, das stimmt aber nicht. 2.3.6 ist die aktuellste Firmware. Das Update wird aber nur 2.3.3 Geräten mit bestimmtem Code angeboten (nicht jede 2.3.3, aber ich schweife ab).

Du hast 2.3.5, lesen und verstehen. Das Update kommt nur bei 2.3.3...
 
wie kann ih hier ein seen hohladen ? ih hab das mal gescreent ^^
 
Muss ich dann irgendwie auf Version 2.3.3 kommen, um das Update zu machen ?
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden welche Firmware Version von einer App benötigt wird?
 
Ab welcher Firmware eine App funktioniert sieht man im Market. Wenn du mit dem Telefon den Market ansteuerst, dann zeigt er dir nur Apps, die auch mit deinem Telefon kompatibel sind (sofern es der AppErsteller so eingestellt hat). Auf der Website vom Market steht da, welche Version voraussetzung ist. Dort steht dann auch, wenn du dich mit deinem Google Konto anmeldest, ob es mit deinem Handy kompatibel ist.

Das Update machst du am besten über Odin, nicht über Kies.

Firmware 2.3.6 DBT (die auch von Kies kommt) -> http://hotfile.com/dl/138172032/c35b...BTKP1.rar.html
Anleitung: Galaxy S Plus Rooten und Flashen - Mini-Anleitung (ersetze die Firmware in dem Thread einfach mit der hier oben verlinkten)
Und danach das hier -> Probleme nach dem Update einer Firmware? Hier lesen! (betrifft Anwendungen) <- der erforderliche Rest (nur eine Erklärung, warum man nach dem Update einen Reset machen soll.

Lese diesen Beitrag mit, da steht auch drin was gemacht werden soll (ignoriere den ersten Beitrag in dem Thread)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/200253-update-ueber-kies-fehlgeschlagen-handy-startet-nicht-mehr.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: maren1985

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.512
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.243
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.583
Leuter
L
Zurück
Oben Unten