1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. lucaaAUT, 07.02.2011 #1
    lucaaAUT

    lucaaAUT Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    Ich habe folgende Fragen:
    Wie kann ich bei meinenm Desire HD umstellen dass wenn ich z.B. ein Wort eingebe dass das Handy nicht kennt nicht automatisch auf ein anderes bereits eingespeicherte umschreibt. Da ich SMS in umgangssprache schreibe nerft mich das immer sehr. zB. Ich gebe ein "Sers". Bedeuted soviel wie Hallo.
    Drücke ich jetzt Space so wird es automatisch auf "Sees" geändert.
    Wie kann ich das ändern?

    Ich habe schon bei vielen Android Handys gesehen das man nicht die normale Tastatur hat wo man einzeln rauftippt, sondern wo man über den bildschirm fahrt und so die buchstaben erkannt werden.
    Wie kann ich die standard tastatur in die "streich"-tastatur ändern?

    lg luca
     
  2. ehrles, 07.02.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

  3. Handymeister, 07.02.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    dieses Thema ist wohl weniger gerätespezifisch und gehört daher ins App Forum. Uber Tastaturen wird ja nicht gerade zum ersten Mal diskutiert...

    Ich veranlasse mal das Verschieben ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. segelfreund, 07.02.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Verschoben nach Android Apps
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Andriod Autocompleter und "Tastatur"" im Forum "Tastaturen",