Andriod spiele mit ios spielen kompatible

A

androidspielefan

Neues Mitglied
0
Hallo liebe comunity,

ich hab mal ne frage:
sind Android spiele mit ios spielen kompatible, also kann wenn mein freund einen ipod hat und da modern combat 3 drauf hat und ich ein htc desire mit dem spiel, können wir zusammen über bluethooth spielen?? :D


danke schonmal im voraus ;)
 
Ja es gibt viele games die man plattformübergreifend im multiplayer zocken kann. Zum Beispiel muffin knight oder shadow era.

Über bluetooth sind mir aber keine bekannt
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mir auch nicht
 
Danke für die Antworten,
dann muss ich mal sehen wenn ich mir das geholt hab ob das geht, aber mein freund meinte jetzt das geht nicht über bluethooth, weil MC3 keinen BT modus mehr hat :(
wir probieren es dann mal über LAN
 
kennt ihr vielleicht noch mehr games?
 
Order and Chaos
Pocket Empires
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
2
Aufrufe
439
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten