Androbin_1.1111_beta_JIT/noJIT_R4

Also Legendroid war ziemlich deutsch bei mir xD
 
Gibt keine komplett deutsche Version.

Was heißt ziemlich? Androbin ist auch so ziemlich auf deutsch, aber halt nicht 100%.
 
Genau so wie dieses Rom 95% Deutsch
 
Ich habe diesen Rom seit gestern drauf, werde aber zu einem anderen wechseln. Habe extreme Akku problem. Hat bei "starker nutzung" (30 minuten musik über Kopfhörer, 2 std Internet) nur 8 std gehalten.
 
Ich glaube was es bei allen 2.1 Rom´s ist.
Aber wenn nicht würde ich es auch gegen wissen weil mich das auch stört.
 
Seid ihr Brüder? :D
@master007: kann sein das das ROM auch den GPS-Bug hat.
Legendroid jedenfalls hält bei mir locker von morgens bis abends durch, auch mit etwas mehr Benutzung als der Durchschnitt ;)
Aber eben nur nach GPS aus und reboot. Geocachen kann ich quasi vergessen, dann hält es auch 2-3h ^^
 
Nein Keine Brüder:D:D:D
Werde ich mal ausprobieren.
 
Hey!
Habe das ROM auch drauf und bin sehr zufrieden...!
Habe nur ein Problem mit meiner Freisprech "Parrot Minikit Slim v1.04"...! Ich höre das wählen aber dann kein Freizeichen oder den Gesprächspartner. Dieser hört mich auch nicht... :-(! Ohne Freisprech geht telefonieren einwandfrei. Hat da jemand eine Idee?

LG
Sebastian
 
So hab mir das Rom auch gerade installiert, hatte Anfangs n paar Probleme, hab dann aber noch mal nen wipe gemacht und siehe da, es rennt! Und es rennt VERDAMMT SCHNELL!! Noch keine Bugs gehabt und bin sehr zufrieden!

Edit: Rom ist wieder runter, hatte nur noch Bugs, konnte keine Apps mehr installieren, Kontakte wurden nicht richtig angezeigt, abstürze usw.
Und kann keine neuen Roms mehr drauf packen seit dem..ka warum!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte das rom noch mals flaschen, doch der link ist nicht mehr aktiv. Kann wer aushelfen?

mfg
 
Zurück
Oben Unten