Android 1.5 update auf 2.1 möglich?

L

langesmann

Neues Mitglied
0
Moin, ich besitze das G2 Touch von T-mobile und habe als Provider eplus. Meine Firmwareversion ist die 1.5 mit dem "Vorupdate" auf Build-Nummer 2.73.111.91 CL#154725 release-keys. Meine Frage ist jetzt brauche ich für dieses 2.1 Update erst die 1.6 Version, dann 2.0 und 2.1 oder geht der Sprung auch gleich auf 2.1? Oder bekomme ich mit eplus als Provider "so" kein update?
besten Dank
langesmann
 
Es gibt noch kein 2.1 fürs G2. Mit dem HTC Hero geht es von 1.5 auf das Vorupdate und dann direkt zu 2.1.

Du kannst aber aus einem G2 ein HTC Hero machen. :)
 
könnt ihr mir dabei nochmal helfen ich versteh das nicht so gut :(
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.182
tes
tes
S
  • Sincap80
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Sincap80
S
N
Antworten
12
Aufrufe
3.972
Donline
Donline
Zurück
Oben Unten