Android 1.5 update auf 2.2 gesucht

niemand der seine finanziellen prioritäten setzt ist dumm! der markt wird nur grad mit chinakrachern überflutet, selbst in einigen elektronikmärkten gibts die teile. Da Hersteller wie htc, sony usw. bisher nichts zu bieten haben vergleicht der Kunde mit dem ipad(wenn er das überhaupt kennt) und sieht dann den dreifachen preis und einiges an vorurteilen zu diesem gerät.
Und dann kommt samsung mit einem 7" 700 euro tablet, ganz großes kino.
Nicht jedem ist ein tablet sooooo wichtig das er bereit wäre die menge geld dafür auszugeben, für diese menschen gibts die option china oder gar keins! Den für 4mal im monat nutzen brauchts kein galaxy tab.

Leider musst ich in einem anderen produktsektor die erfahrung machen das durch überflutung des marktes mit chinakrachern die etablierten und hochwertigen hersteller zum teil zu machen konnten weil sie nicht genug produkte verkauft haben. So ist der qualitätsstandard im laufe der jahre gesunken und wer bereit war mehr geld für spitzenprodukte auszugeben fand einfach keinen hersteller mehr. wobei auch da ein lernprozess statt gefunden hat und im laufe von jahren die qualität aus china gestiegen ist.
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
128
mali025
M
DwainZwerg
Antworten
14
Aufrufe
714
RadHeiner
RadHeiner
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.281
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten