Android 1.6 (Donut) ist da! Und nun...

BeaGLe schrieb:
Danke für die Antwort ;) Aber ich wollte nicht wissen, ob es automatisch geht sondern ob die Donut Version zwangsläufig ein neues Rom vorraussetzt oder das 2 verschiedene paar Schuhe sind ;) Ich denke schon das es ein neues Rom dazu geben m uß, bin mir aber halt nicht sicher...
Ich kapier irgendwie nicht was du willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe doch nicht behauptet, dass der neue Market live ist??? Ich möchte nur wissen, WENN das Donut Update kommt, ob dann ein komplettes Update gemacht werden muss (Radio, Rom usw) oder ob Android von 1.5 auf 1.6 geupdatet wird und der Rest so bestehen bleibt.

Ich habe keine Ahnung wie man das noch verständlicher ausdrücken könnte....

Aber ist auch egal ;) ist mir nicht so wichtig...
 
Wird m.M.n. wohl nen Update Deines ROMs d.h. alle aktualisierten "Teile" werden ausgetauscht und neue hinzugefügt. Daten, Apps etc bleiben bestehen...
 
  • Danke
Reaktionen: BeaGLe
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat dir so einen Quatsch erzählt? Das Magic behält seine Auflösung und die Veröffentlichung im Oktober wurde weiter vorne schon erwähnt bzw. verlinkt.

mfg René
 
War das mit der Auflösung nicht nur damit Android auch auf kleineren Displays funktioniert?
 
Also ich bin ganz fest der Meinung das Die Hardware mehr auflösung kann. hatte es mal in einem Info-Hardware-Dok gelesen. und gab auch hier glaube ich n Thema dazu.

Mfg.
René;66412 schrieb:
Wer hat dir so einen Quatsch erzählt? Das Magic behält seine Auflösung und die Veröffentlichung im Oktober wurde weiter vorne schon erwähnt bzw. verlinkt.

mfg René
 
Kann schon sein, das war mehr auf das Ändern der Auflösung bezogen.

mfg René
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ob sie das ändern kp. denke eher nicht aber wäre an sich recht toll. ;)
 
Sehe ich nicht so, müssten nen Haufen Apps angepasst werden und diese Phase kann mir gerne erspart bleiben. ;)

mfg René
 
Naja ich denke da ja so An Besser bilder anschauen und Filme! und auch so mehr details und so!
 
Naja ich wäre schon für eine höhere auflösung -> mehr platz am homescreen, schöneres aussehen

die apps kann man wirklich mit nem kleinen update korrigieren..

so arg wird das nicht sein denke ich... bin zwar jetzt auch zufrieden aber wenn man bedenkt dass das touch HD schon 800x480 hat dann wäre 640x irgendwas sicher mal drin!
 
Ich halte das auch für sehr unwahrscheinlich. Abgesehen davon ist Android nicht Windows, bisher wurden alle Apps für die eine Auflösung geschrieben,wird in der ersten Zeit kein Spaß sein da eins mit anderer Auflösung zu haben. Seh da auch nicht die Riesenvorteile drin.

Meine Prognose: No Way!
 
Kann es iwie kaum erwarten. Hoffe das automatische Update kommt bald.
Wie viel MB wird das ungefähr groß werden?
 
also ich würde mich eindeutig drüber freuen!
 
so oder so wirds ne verbesserung.. wäre aber auch für eine höhere auflösung.
ist irgendwie "arm" dass man die hardware nichtmal gut ausnutzt.
Aber okay, vielleicht können das dann apps selbst mal?

Auf jeden fall versteh ichs trotzdem, wenn das zuviel "aufwand" wäre, alles "umzukrempeln" nur wegen der auflösung!
 
Ich habe kein Problem mit der Auflösung, bei mir sieht alles ausreichend scharf aus. VGA frisst auch jede Menge Prozessorleistung & Speicher, denn es müsste ja das Doppelte an Pixeln berechnet werden.

mfg René
 
naja da nehm ich auch in kauf das mein Akku ein tag hält statt zwei. ;)
 
Ich bin mal total zufrieden mit meinem rom. Nutze Cyanogen 4.0.4 + Community Hero Mix und bin absolut zufrieden mit dem rom. Hab mehr funktionen mit diesem rom als bei originalen. Warum gibt es noch Leute die aufs Original schwören? (Ohne jemanden anzugreifen!!!)

MfG Matze
 
Mich würde es sicherlich auch reizen, dafür fehlt mir aber etwas die Zeit und der Elan. Ich will mein Magic anschalten und benutzten und bisher bin ich mehr als zufrieden. Die ein oder anderer App erledigt den Rest.

mfg René
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
127
swa00
swa00
M
Antworten
8
Aufrufe
451
DOT2010
DOT2010
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
130
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten