1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfloro, 22.09.2009 #1
    elfloro

    elfloro Threadstarter Neuer Benutzer

    huhu android 1.6 ist raus.. nur hab ich keine ahnung wie ich es updaten kann =/
    Android 1.6 Version Notes | Android Developers

    das file einfach update.zip zu nennen geht sicherlich nich wa ? jmd hilfe ?
     
  2. LostEden, 22.09.2009 #2
    LostEden

    LostEden Gast

    Also bin ich blind oder wo ist download Link???
     
  3. PlaYOuT, 22.09.2009 #3
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    ist aber nur das SDK;)
     
  4. LostEden, 22.09.2009 #4
    LostEden

    LostEden Gast

    Ja deswegen frag ich ja mal lieber, die kann er natürlich gerne in update.zip umbenennen :p
     
  5. elfloro, 22.09.2009 #5
    elfloro

    elfloro Threadstarter Neuer Benutzer

  6. cipher, 22.09.2009 #6
    cipher

    cipher Android-Experte

    SDK = Software Developer Kit = Entwicklungsumgebung
     
  7. kRx, 22.09.2009 #7
    kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

  8. LostEden, 22.09.2009 #8
    LostEden

    LostEden Gast

    :eek: Ah ne Krankenversicherung....kommt Jungs laßt uns diesen Fred so richtig zu Müllen :D:D:D:D:D:D:D:
     
  9. elfloro, 22.09.2009 #9
    elfloro

    elfloro Threadstarter Neuer Benutzer

    also keine firmware in dem sinne? brauch nen vernünftigen vpn der mit zertifikaten umgehen kann :(
     
  10. elfloro, 22.09.2009 #10
    elfloro

    elfloro Threadstarter Neuer Benutzer

    PUSH:
    vlt nochmal zum besseren Verständis:
    es gibt Systemdatein in diversen Ordner:
    system.img
    userdata.img
    ramdisk.img

    und nochmal das main verzechnis :
    [​IMG]


    wie starte/boote ich von ?!
     
  11. Chrissi, 22.09.2009 #11
    Chrissi

    Chrissi Junior Mitglied

    Eine SDK ist eine Sammlung von Werkzeugen für den PC wie zB. Bibliotheken, Emulator Software etc. mit denen du dann Programme für Android programmieren kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2009
  12. Green Lantern, 22.09.2009 #12
    Green Lantern

    Green Lantern Android-Experte

    SDK ziehen, in die Badewanne werfen und schon hast du 1.6 gebootet.
     
  13. elfloro, 22.09.2009 #13
    elfloro

    elfloro Threadstarter Neuer Benutzer

  14. majuerg, 22.09.2009 #14
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Was so alles passiert, wenn man nicht aufpasst...

    Das SDK ist nur für Entwickler. Donut ist noch nicht für unsere Geräte offiziell released worden. Und die .img sind da um den Emulator zu starten. Auf deinem G1 kommst du damit nicht weit...

    *CLOSED*

    mfg, max!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Wahlregel bei bestimmten Nummernbereichen Android Allgemein Samstag um 10:13 Uhr
Goodbye Android Market: Google stellt Support ein Android Allgemein 21.06.2017
Android 5.0 Tastatur wiederholt eingegebene Zeichen Android Allgemein 13.06.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein 29.05.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein 26.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein 24.05.2017
Android als Betriebssystem fürs Auto (Konzept) Android Allgemein 19.05.2017
Beta Android O: Nach Start "Kein Befehl" Android Allgemein 19.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android 1.6 [Gelöst]" im Forum "Android Allgemein",