1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sven522, 04.02.2010 #1
    sven522

    sven522 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo !!!!!!

    Ich hab ein HTC Magic 32b (Vodafone) hab da auch schon ein Hero rom drauf gehabt (https://www.android-hilfe.de/root-h...5218-rom-drizzy-full-hero-fuer-das-magic.html) das auch gut gelaufen is auf meinem Magic .

    Leider is das noch Mit Android 1.5 und da gehen einige app´s aus dem Market nicht darum hab ich wieder das original rom drauf gemacht .

    Gibt es ein Hero rom für das Magic mit Android 1.6 das so gut läuft wie das das ich drauf hatte ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2010
  2. Schtief, 04.02.2010 #2
    Schtief

    Schtief Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein
    Da das Hero kein Update auf 1.5 bekommen hat sondern direkt 2.1 bekommt wirst du auch keine Hero Rom finden mit 1.6!
     
  3. sven522, 04.02.2010 #3
    sven522

    sven522 Threadstarter Neuer Benutzer

    achso gibt es dan schon ein hero ro mit 2.1 für das magic ?
     
  4. Canök, 04.02.2010 #4
    Canök

    Canök Android-Experte

  5. Kadett Fahrer, 06.02.2010 #5
    Kadett Fahrer

    Kadett Fahrer Android-Hilfe.de Mitglied

    und läuft es flüssig?
     
  6. Matz3e, 06.02.2010 #6
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Naja also die Rom läuft ganz "ok" aber eher durchschnittlich von der Geschwindikeit.
     
Du betrachtest das Thema "Android 1.6 Hero/Sense ROM fürs Magic verfügbar?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",