Hi Leute!

Wie der Titel schon sagt, ist Android 1.6 (Donut) nun für das Android Dev Phone sowie das Google I/O Device verfügbar.

Android Dev Phone

Google I/O Device

Und bevor jemand fragt. Nein, man kann es nicht offiziell auf dem normalen G1 bzw. Magic installieren.

mfg, max

UPDATE:
Das Google I/O Device unterstützt nun nach dem Update auf Android 1.6 neben Englisch auch Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch! Allerdings nicht zu 100%.

UPDATE2:
Genial aber häßlich ist die Kamera-App. Gefühlt werden die Fotos nun schneller geschossen und das umspringen von der Kamera zum Camcorder geht schnell.

UPDATE3:
Sowohl das ADP als auch das Google I/O Image tragen die Build ID DRC83. Der Kernel wurde auf Version 2.6.29 aktuellisiert.
 
  • CyanogenMod – es geht weiter

    Das CyanogenMod Projekt, welches modifizierte Android ROMs zur Verfügung stellt, wird wohl weiterhin existieren. Google ist gegen das Projekt vorgegangen, da geschützte, proprietäre Google...
Du betrachtest das Thema "Android 1.6 ist nun für Entwickler Geräte verfügbar [Update3]" im Forum "Android News",