Android 1.6 ist unterwegs

Na das wäre doch eine feine Sache. In der Ruhe liegt die Kraft :)
 
besser wäre gleich ein Update auf 2.1 oder höher.
Alles andere ist doch sicherlich nur Firlefans :)
 
Langsam ist ja ende mai, kommt da jetzt noch was?
Ich hab auch gestern wieder den Lg Support gefragt, aber die konnten wieder keine Antwort geben..
 
Passiert da jetzt noch was?!?!
 
Sieht nicht so aus, da wird auch nichts kommen, denk ich mal.

Gruß Jonas
 
ja denk auch nicht diese nachricht hab ich von LG bekommen..



"Sehr geehrter Herr Ludii,

danke für Ihre Nachricht.

Momentan wird das Modell nur mit der Version 1.5 angeboten. Es ist zur Zeit auch nicht kein Update geplannt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,
LGE Service Team
"
 
herzlichen glückwunsch zum gw620 :D:D
 
dreitaktstock schrieb:
Hallo! ich habe jetzt gelesen, das ab Juli 2010 ein update auf 2.1 kommen soll.
bin der Meinung das lg nicht für jede version ein update machen wird.
hier:

Android-Phone LG Optimus auf dem Markt - Mobil - derStandard.at ? Web

Das gibt ein ja, dann wieder Hoffnung, zumal ich morgen mein GW620 bekomme.

das ist ja ein update für ds lg optimus und da bin ich mir nicht sicher ob das update für das lg gw620 auch gehen wird weil sonst müsste es ja auch ein update auf 1.6 fürs gw620 geben da das optimus auch 1.6 oben hat oder? :/

edit:
hab ja grad gelesen "...wie auch bei anderen aktuellen LG-Handys, bestätigte eine Sprecherin gegenüber dem WebStandard."
;)
wäre wirklich echt super :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bete zu gott, das ein update kommt :D
 
lasst uns alle zusammen beten:D
 
raqy3c1v9l6p.gif


:D
 
G e n i a l :D
 
Und noch einer mehr der mitbetet...nach fast 2 monaten 1.5 merkt man schon das ein update wohl besser wär!:)
 
mich stört eigentlich nur das man keine dateien versenden kann und das einige apps nicht funktionieren...
 
Hey Leute, also ich hab irgendwie voll das Problem mit dem Handy...

und zwar kann ich weder per Bluetooth als auch per USB-Kabel was auf mein Handy schicken -.-

ich brauch ne Software die mein Pc aber nicht aus dem Internet findet und ne CD war beim Handy nicht dabei :/

wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte =)
 
Wenn du unter einstellungen anklickst das dein handy als usb speicher benutzt werden soll müsste es klappen. Per bluetooth nur mit bluetooth file transfer weil das sonst erst ab android 2. funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: Enny
Hm, also es ist ganz lustig mit meinem Handy. Und zwar hab ich es wirklich hinbekommen, dass ich ueber USB-Kabel das rueberschicken kann allerdings meint dann mein Handy es müsste ab und zu einfach die Verbindung trennen. Und mit meinem Bluetooth ist es auch ganz toll, weil ich mir den Bluetooth File Transfer runtergeladen habe auf mein Handy und mir mein Handy dann wenn ich was schicken will anzeigt, dass ich ein Update auf Android 2.0 brauche :/
ich bin mit dem Handy sooo zufrieden aber diese zwei Sachen nerven einfach uebelst :/
danke fuer deine Hilfe :)
 
Ich habe heute nochmal mit dem Lg Support geschrieben und die meinten wieder, das sie keine information haben, aber er glaubt persönlich das da nichts kommen wird. Wirklich Schade :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.654
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.604
netsrak
N
Astron
  • Astron
Antworten
3
Aufrufe
2.648
MartinDroid
MartinDroid
Zurück
Oben Unten