Android 1.6

D

DanteTFT

Neues Mitglied
0
Hi Android hilfe,
Hab seit ner weile modaco auf meinem helden. Das Radio hab ich auch das neuste drauf etc.
Ich hab aber nirgends adroid updates gefunden 0o .. soweit ich weis tut doch 1.6 aufm hero ?! ich hab immernoch 1.5.
Hat mir villeicht jemand ein link oder so ?! Will 1.6 .. da ist doch auch market etc. anders .. würd ich mal sehen wollen ^^
 
Hallo DanteTFT,

das Update auf 1.6 wird von HTC übersprungen.

Das ist der Grund, warum alle hier sehnsüchtig auf das 2.1er Update warten.

Gruß
TSpark
 
ahh .. okay! Danke, das hab ich dann wohl falsch mitbekommen :)
 
@TSpark,
Wieso übersprungen? Mein Magic hatte von Anfang an 1.6 drauf. Gekauft bei VF Mitte November.
 
Wir sind doch hier im Hero Forum? Ich rede jedenfalls von einem ungebrandetem HTC Hero.
Entschuldigung, wenn meine Antwort missverständlich war.
 
Reiner schrieb:
@TSpark,
Wieso übersprungen? Mein Magic hatte von Anfang an 1.6 drauf. Gekauft bei VF Mitte November.


Magic ?! ... ein Magic ist nunmal kein Hero .....

Beim Hero gehts von 1.5 direkt auf 2.1
 
wie wird dann so ein android update durchgeführt ? ganz normal wie rom/radio update ?! und was man davor drauf hat wird wohl egal sein oder ? muss ich nicht nochmal donut draufspielen oder sowas
 
Ich denke, was vorher drauf ist, ist egal, weil eh alles gelöscht wird.

Wahrscheinlich ist das Update eine ausführbare Datei (.exe), die mit Hilfe deines USB-Anschlusses auf dem Hero installiert wird.

So war es jedenfalls beim letzten (bugfix) Update für die v1.5.

Gruß
TSpark
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.156
tes
tes
T
  • Toggo
2
Antworten
27
Aufrufe
3.521
AdO089
AdO089
H
  • htc_magic
Antworten
15
Aufrufe
1.586
htc_magic
H
Zurück
Oben Unten