Android 2.0.1 (manueller Download) + root auf deutschem Milestone

ganz blöde frage:

wenn ich in mein recovery menu reingehe per "anschaltknopf und gleichzeitig kamerataste drücken"
dann zeigts bei mir das hier an

apply sdcard:update.zip

hab mich aber noch nicht getraut da draufzudrücken.

auch habe ich, jedenfalls nicht wissentlich irgendwas bzgl update.zip runtergeladen!?

weiss da jmd bescheid?

danke
 
Braucht man eigentlich noch andere Software außer RSDLite? Hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass man noch den Motorola Software Updater oder dergleichen braucht.

Hat man weiterhin Multitouch?
 
Thyrus schrieb:
aber keine deutsche sprache mehr winnie oder?

provider damit meine ich ihR macht euer ms damit zum teil und sehr grimmig keine geschützten apps mehr
auch die vf oder o2 geräte nicht mehr
.


Deutsche Sprache habe ich. Was die geschützen Apps angeht, dazu kann ich noch nichts sagen.... Es wurde mehrfach gesagt, daß Änderungen erst nach Stunden auftreten... dafür ist das alles noch zu frisch. Ich versuche grade mal eine geschütze App zu laden..... dann kann ich aber nur bestätigen, daß es momentan geht, nich aber ob es später auch noch gehen wird!
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
ich befürhte das man mit dem deutschen update nicht so einfach root wieder erlangen werden kann da die hk version SHOLS_U2_01.14.0 ist und die europäische 01.15.0 sein soll...
 
eddingo schrieb:
Braucht man eigentlich noch andere Software außer RSDLite? Hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass man noch den Motorola Software Updater oder dergleichen braucht.

Hat man weiterhin Multitouch?

Ich habe außer RSD lite keine weitere Software benötigt.
Multitouch geht.
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
parabolon schrieb:
sollte man nicht irgendwann den akku rausnehmen? vor dem neustart? oder hast du den "RSD lite -Prozess" nicht ganz durchlaufen lassen, also vor dem neustart abgebrochen?!

Ich habe den Akku nicht rausgenommen, sondern so lange gewartet, bis es zur Pin-Eingabe kam. Dann habe ich nur das USB-Kabel getrennt und RSD lite beendet.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Hallo, hat jemand RSDlite zum laufen gebracht ? Bei mir will er (xp32-bit) den Stein im recovery nicht erkennen, auch versch. usb-ports probiert.
danke
 
winni hast du schon ausprobiert ob der launcher von 2.1 geht?
 
spacebar75 schrieb:
Hallo, hat jemand RSDlite zum laufen gebracht ? Bei mir will er (xp32-bit) den Stein im recovery nicht erkennen, auch versch. usb-ports probiert.
danke

hast du die motorola adb treiber schon installiert?
 
hallo winni, wie siehts aus läuft er jetz smoother wie mit 2.0
 
mattmaso schrieb:
winni hast du schon ausprobiert ob der launcher von 2.1 geht?

Nein... das werde ich auch nicht, da ich vorgestern meinen Stein mit zu viel root-Spielereien erst geschrottet hatte....

... Das war auch die einzige Motivation das neu flashen mit der HK-Version zu versuchen!^^
 
Reindl schrieb:
hallo winni, wie siehts aus läuft er jetz smoother wie mit 2.0

Das kann ich leider erst bestätigen, wenn ich das Ding wieder mit Apps vorgemüllt habe (so wie vorher....)^^ ;)

Bisher macht es einen sehr flüssigen Eindruck.
 
winni2001 schrieb:
Nein... das werde ich auch nicht, da ich vorgestern meinen Stein mit zu viel root-Spielereien erst geschrottet hatte....

... Das war auch die einzige Motivation das neu flashen mit der HK-Version zu versuchen!^^

naja für den launcher brauchst ja auch kein root :p einfach die apk installieren :) müsste dann wie ahome und so funktionieren ;)
 
yanardag schrieb:
Coole sache. Kann denn jemand bestätigen ob die bugs weg sind?
zb. Sprachqualität, kamera bug, hacken im home screen?


Also meiner Meinung nach hat sich die Sprachqulität um einiges verbessert und die Kamera funktionier auch endlich! Keine grünen und roten Flecken mehr und auch die Belichtungszeit wurde angepasst! Wirklich TOP !!!

Nur leider kann ich den Browser nicht mehr öffnen! Schmiert sofort ab !!
 
wenn ich jetzt update kann ich dann das offizielle auch installieren oder wars das?
 
Bei mir läufts merkbar smoother als 2.0.
Launcher 2.1 geht, Kamera läuft besser...
Meine Apps und Daten sind nach dem flashen immernoch vorhanden.
Browser läuft bei mir bis jetzt perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: mattmaso
pha3ton schrieb:
Nur leider kann ich den Browser nicht mehr öffnen! Schmiert sofort ab !!

geht der browser denn bei den anderen, die jetzt 2.0.1 haben?
 
Hi,

es wäre interessanter zu wissen, wie es mit dem Update 2.1 aussieht. Ob das ohne Probleme von unserem Milestone angenommen wird, wenn man von der HK Version flashen möchte?

@ pha3ton ,

hast schon mal ein WIPE durchgeführt?


Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
mattmaso schrieb:
geht der browser denn bei den anderen, die jetzt 2.0.1 haben?

Hab den Browser nochmal neu aufgesetzt und den Cache sowie die Lesezeichen gelöscht und jetzt läuft er wieder! War wohl ein Problem mit einem Backup was ich zuvor aufgespielt habe
 
  • Danke
Reaktionen: mattmaso
pha3ton schrieb:
Hab den Browser nochmal neu aufgesetzt und den Cache sowie die Lesezeichen gelöscht und jetzt läuft er wieder! War wohl ein Problem mit einem Backup was ich zuvor aufgespielt habe

gut zu wissen :)
und was ist mit dem deutschen wörtebuch?
bekommt man immernoch vorschläge?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
Zurück
Oben Unten