Android 2.0.1 Multitouch Galerie

Milestoneman schrieb:
Also ich kann auch bestätigen, dass die Galerie unter 2.0 abstürzt bzw. hängen bleibt. Vielleicht läuft die erst ab 2.0.1 korrekt. Kann das wer bestätigen, der es vor und nach dem Update probiert hat ?

Cool, mit root könnten wir somit sogar die alte Galerie löschen. Dann hätte man nur die 2.1er...Frage ist ob die dann aus der Camera App funktioniert. Bisher wollte er ja immer die alte Galerie laden.

Das wüsste ich auch gerne ob es aus dem cam app auch funzt?
 
cooper1988 schrieb:
sehr sehr komisch will die auch gern nutzen.
Habt Ihr alle die oben verlinkte genutzt?

Einfach per App Installer draufgehauen?
Muss die alte Entfernt werden?

Ich habe die alte entfernt und die neue aufgespielt und die klappt wunderbar (incl. Multitouch).

Achja: Nach Update auf 2.0.1 natürlich.
 
Klappt sehr gut mit 2.0.1 mit Root.
 
Die 2.1 Gallerie hat ja erst seit wenigen Tagen durch das Nexus Update auf Multi Touch die neue Funktion, hat also nichts mit unserem Update zu tun. Eigenartigerweisefrisst sie extrem viel Strom, steht bei mir jetzt immer mit ca. 15% drin, obwohl ich sie wenig nutze. Mit der Standard Galerie lag ich eher bei 3%. Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem (sofern es eines ist)?
 
Mhhh, das ist ja Cooliris... da wäre ne Schnittstelle zum Browser wie bei der PC-Version echt schön...
 
mir wird immer kurz nachdem ich auf die datei geklickt habe gesagt, dass die datei nicht auf meinen handy unterstützt wird und deswegen nicht heruntergeladen werden kann?! die alte 2.1 galerie hab ich schon deinstalliert.
 
triebstahl schrieb:
Ja gerade versucht.

Hi.

Ich hab die alte MediaGallery.apk entfernt und die neue in "/system/app/MediaGallery.apk" kopiert.
Wenn ich nach dem Foto machen auf das kleine Symbol rechts oben klicke, passiert nix, nur wenn ich Menü -> Galerie drücke, dann wird das Foto angezeigt, aber auch nur in schlechter Qualität.
Was mache ich falsch? Oder geht´s nur so?

MfG, spaXi
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.629
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten